Der seriöse Umfrage-Thread V

Wir sind hier doch nicht im absurde Umfragen Thread! :colinmcrage:

Mit Wein.

und @TIMBOlino1984 Ich trink halt Leitungswasser UND Mineralwasser mit Kohlensäure. Je nach Situation mal das eine, mal das andere.

1 „Gefällt mir“

Du verdünnst Saft mit Wein?

Wein (Saft) mit Wasser.

Meine Arbeitskollegen nehmen wodka^^

1 „Gefällt mir“

Ja, gut Vodka-O kennt man.

Altbürgermeister Michl wär stolz auf dich!

ENTSCHEIDE DICH! Grade bei Still gegen ab Sprudel gibt es bekanntlich nur eine richtige Antwort.

Ja still oder mit Kohlensäure ist einfach, mit natürlich! Stilles Mineralwasser ist ja nur ein schlechter Witz.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das der Naturzustand.

Da trink ich lieber Leitungswasser, schmeckt besser.

Naja ich würde sagen, die sammeln sich halt einfach an.
Heute muss ja durch riesen Micro SD Karten niemand mehr etwas löschen und dank Cloud und Google- und Apple-konten ist ja einfach bei jedem neuen Handy dein altes sofort da.
So sammeln sich halt über die Jahre tausende Bilder! Ist bei mir ähnlich gewesen.

Ist doch das selbe. Stilles Wasser schnürt mir generell die Kehle zu

Nicht wirklich. Afaik wird Leitungswasser wesentlich strenger kontrolliert als Mineralwasser. Aber gut, als Österreicher brauch ich wirklich nicht über die Wasserqualität klagen.^^

Ich habe früher nur Mineralwasser aus dem Supermarkt getrunken. Bevorzugt das in Glasflaschen, welches es in 12er Kästen gibt.
Jetzt bin ich auf Soda Stream umgestiegen und bin glücklich damit. Kein Geschleppe mehr und an das Wasser aus dem Wasserhahn habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt :slight_smile:
Mische es auch gerne mit Sirup oder, vor kurzem zum ersten Mal probiert, mit INSTICK (Kalorienarme und Zucker freie Getränkepulver in verschiedenen Geschmacksrichtungen)

Dieser Text wurde gesponsert von Soda Stream :kappa:

2 „Gefällt mir“

Leider nein, aber die dürfen mir gerne Geld geben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Schön abgespritzt :donnie: