Der seriöse Umfrage-Thread V

What the… :beanomg:
Wie kann das bitte passieren?!? :joy:

Immer nur Wasser, das nicht mit Sirup versetz ist, sprudeln. Steht das nicht auf jeder Flasche drauf?

2 „Gefällt mir“

Sie hat halt nicht gewusst, wann es besser ist, keine Kohlensäure mehr in den Behälter zu drücken. Ein echter Profi :supa:

Ähm… Der Sirup oder das Pulver kommt nach dem Sprudeln in die Flasche und nicht vorher :sweat_smile:

Also ich drücke ja auch gerne ein paar mal mehr drauf als nötig. Sowas ist mir aber noch nie passiert :joy:
Dafür aber, dass hinterher die Flasche übergelaufen ist, da zu viel Kohlensäure + Sirup/ Pulver = Große Sauerei bedeutet :simonhahaa:

Mir noch nie beim Drücken, aber wenn ich es übertrieben habe, spritzte bei mir schon mal was beim rausziehen.

Sag ich doch. Nur Wasser sprudeln, in dem kein Sirup ist.
Das stand damals auf den Falsch drauf, zusammen mit “Nicht mehr benutzen nach… Mh, kann man nicht mehr lesen”

Ja, deswegen steht es auch 51% zu 51% :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also auf den Flaschen steht das nicht, aber stand in der Anleitung (und evtl. auf dem Karton, keine Ahnung. Hab den weggeschmissen :sweat_smile:)
Wie das früher war, weiß ich nicht. Hab das aktuelle Modell mit den Glaskaraffen und hatte mit dem bisher noch keine Probleme. Benutze es aber auch nach Anleitung :nerd_face:

Haben wir auch aber mit 3 Personen ist die Kartusche direkt wieder leer. Deshalb haben wir zusätzlich immer noch Glasflaschen

Schon Leverkusens Ex-manager Cali wusste. Unsere Chancen stehen 50 zu 50 vielleicht auch 60 zu 60

Du meinst beim DKMS?
Dann ja

2 „Gefällt mir“

Ja. Aber weil auch Österreicher und Schweizer mitmachen habe ich es allgemein nur Knochenmarkspenderdatei genannt :slightly_smiling_face:

Da ist ein altes Facebookbild drin das muss reichen. :beanwat:

:donnie:

Wenn alles, was ihr jemals ins Internet geschrieben habt, eindeutig eurer Person zugeordnet werden könnte, würdet ihr es, wenn euch die Möglichkeit gegeben würde, löschen lassen, bevor es jemand anderes lesen kann?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ihr habt die Wahl zu entscheiden wie die menschlichen Charaktere sämtlicher Serien, Filme, Spiele und Animationen aussehen sollen. Was wählt ihr?

  • Durchschnittlich, so wie die meisten Menschen in der Realität auch
  • Überdurchschnittlich, d.h. attraktiver und besser aussehend als die meisten Menschen in der Realität

0 Teilnehmer

Jeder sieht aus wie Gregor :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wie wärs mit hässlich, damit man sich selebr besser fühlt?

Allerdings schaue ich schöne Menschen durchaus gerne an.

1 „Gefällt mir“

Ich benehm mich im Internet. Und ich schriebe nichts was ich nicht auch im RL sagen würde. Ich versuche stets nett zu sein, mache keine Leute nieder und beteilige mich an keinen Shitstorms. Von daher hab ich nichts zu verbergen :innocent:

2 „Gefällt mir“

Fühlt ihr euch besser, wenn ihr jemanden seht, der hässlicher ist als ihr?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Vieleicht hab ich desswegen generell und permanent wahnsinnig gute Laune :gunnar:

Ne, kann ich eigentlich nicht von mir behaupten.
Eine Freundin von mir sagte mir mal, dass sie sich diese ganzen Trash TV Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht usw nur ansieht, um sich besser zu fühlen. Sie halt sich offenbar für sehr hässlich und vor allem ziemlich dumm.

Kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen.