Der seriöse Umfrage-Thread V

Keine Ahnung wie ich das winzige Ding mit meinen Affenhänden bedient habe :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an mein drittes Handy. Da waren die Tasten so schmal, bedienfreundlich ist was anderes.

2 „Gefällt mir“

Operator. Ich brauch einen Ausgang. Als Matrix in aller Munde war brauchte man natürlich ein Klapphandy.

Hatte 7.-12. Klasse ein Schiebehandy. Da ich das aber so selten benutzt war, war es oft auch gar nicht geladen. Meine Eltern hatten es mir geschenkt, um mich auf Veranstaltungen erreichen zu können.

in einer anderen Farbe

3 „Gefällt mir“

Und zwar in Dunkelblau anstelle von Weiß.

2 „Gefällt mir“

Pasta mit Pesto!

  • Immer mit extra Käse
  • Immer ohne extra Käse
  • Kommt auf die Art des Pestos an
  • Ich esse kein Pesto :pensive:

0 Teilnehmer

Ich hasse Online Bestellungen, ich kaufe mir meine sachen lieber in den Geschäften selber. Außerdem habe ich kein bock mich auf die Paket Fahrer zu verlassen (die sind eh aller überlastet und unterbezahlt).
Meine Pizza bestelle ich online, alles andere versuche ich nicht online zu bestellen.

1 „Gefällt mir“

dürfte im Jahr 2000 gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

damals konnte man auf Grund des Aussehens das Modell erkennen

image
Hab ich bekommen, als ich in die Oberstufe gekommen bin

Wie klein die Handys und Displays damals waren…

4 „Gefällt mir“

Hatte ich auch

Wusste gar nicht, dass das erste Smartphone bereits 2005 massentauglich war.

Hab mich in der Frage nach der Jahreszeit in der Umfrage leider vertan. Hab 2003 - 2004 angegeben, war aber 2006 tatsächlich erst.
Müsste dieses gewesen sein (oder ein ähnliches Modell, kenne die Modellnummer nicht mehr):

55_59_Sony-Ericsson_K500i

War das alte Handy meiner Mutter. Erst mit 15 hatte ich dann ein eigenes, neues Handy. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. War das K800i und damals gab es über eine Aktion die Handys zu „branden“ und so hatte jeder das gleiche Telefon mit eigenem Namen als Brand auf der Rückseite.

Die ganz uralten Handys kenne ich auch noch aber war damals zu jung, um eines haben zu dürfen. Meine beste Freundin hatte damals das Nokia 3410 und meine Mutter ganz früher ein uraltes Siemens mit Antenne.

Ach ja, die alten Zeiten :smiley:

And the rest is history…

Mein erstes hab ich vor 5 Jahren geholt ^^

image
Ich hatte so ein ähnliches irgendwann in der 6/7 Klasse bekommen. Danach gab es kurz ein
image
Bevor ich mir in Klasse 10 vom eigenen Geld ein Iphone 5 geholt habe.

Das hatte ich auch! Abgesehen von den winzigen Tasten war der Joystick in der Mitte auch die Hölle und bei mir recht schnell kaputt…

Welchen (Haupt-)Klingelton für Anrufe benutzt du auf deinem Handy ?
(wenn das Handy nicht im Lautlos-Modus ist)

  • Den voreingestellten Standard-Kingelton
  • Einen der anderen vorinstallierten Klingentöne
  • Einen Eigenen (egal ob gekaufter Ton oder Musik oder selbst erstellt etc.)
  • Ich hab kein Handy

0 Teilnehmer