Der seriöse Umfrage-Thread V

3 „Gefällt mir“

Es befindet sich immer auf lautlos, so dass ich den nie geändert habe.

14 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Also ich hab schon seit x Jahren das hier als Klingelton

2 „Gefällt mir“

:beanomg: bist du etwa ein Söldner, der zu unrecht von der Millitärpolizei verfolgt wird und allerlei Probleme löst?

5 „Gefällt mir“

:white_check_mark: handy ist dauerhaft auf vibration gestellt.

3 „Gefällt mir“

This is TreasureHunter.
Kept you waiting, huh?

3 „Gefällt mir“

Ja. Und ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich hasse Klingeltöne, ich habe mein Handy immer im Lautlos modus.

Handyklingelton? Hab von ein paar gehört sie haben das hier:

Mein Tag würde es versüßen und die Sprache kann man sogar selbst auswählen^^

Hab den Ton nur an, wenn es absolut nötig ist… bspw. auf Arbeit bei Ausflügen oder ultrawichtige Termine… insgesamt sehr sehr selten… aber da mein Bro meinen standardklingelton ultralame damals fand, zeigte er mir seinen… den übernahm ich dann… ist ne nette Fanversion eines Zelda-Intros :smile:

ps:
Und das, obwohl ich niemals in meinem Leben ein Zeldaspiel beendet hab :sweat_smile:

Benutze ich für Whatsapp. Bin immer verwirrt, wenn ich MGS Spiele oder irgendwo sehe.

Ich hatte erst super spät ein Handy, weil ich nie eins wollte. War für mich immer rausgeschmissenes Geld und ist es für mich immer noch.

Mein erstes Handy war ein altes Siemens von meinem Vater^^
Wirklich genutzt hatte ich das noch nicht, war eher für Notfälle gedacht. SMS und Anruf ganz selten bis nie, mehr Spielerei mit dem Menü.

Ich dachte es wäre cool den Chocobo Schrei als Mitteilungston zu haben. Stellt sich raus. Nein ist es nicht.

Mein Klingelton ist der Shinra Marsch aber da es eigentlich immer auf lautos ist höre ich den nie aussrrdem ruft mich keiner an

Hatte exakt das gleiche in silber!!! Super Ding. Das hatte dieses geile Bananen Spiel drauf. Musste man mit dem Rad spielen.

1 „Gefällt mir“

Bähhh

98/99 herum
Nokia 5110

image

Das 5110 wohl haupsächlich wegen Snake :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es zur gleichen Zeit das Nokia 6150. Das habe ich echt lange gehabt und war viele Jahre zufrieden damit.

Das Nokia 6150 ist ein 1998 erschienenes Mobiltelefon von Nokia, das als Referenz unter den Business-Handys galt. Es war als erstes Nokia-Gerät Dualband-fähig (GSM 900/DCS 1800), besaß eine Infrarotschnittstelle, eingebaute Spiele, Speicher für optionale Klingeltöne, einen eingebauten Speicher für Telefonnummern. Der Lithium-Ionen-Akku erlaubte eine Bereitschaft bis zu zwei Wochen und eine Sprechzeit von knapp 6 Stunden. Über die Bild-SMS-Funktion konnten einfache Logos übertragen werden. Über ein später erhältliches Update wurde das Gerät fähig, mit T9-Texterkennung umzugehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme gerade ganz üble Bilder in den Kopf, von Nokia Geräten in Kunstledertaschen mit Klarsichtfront, die am Gürtel getragen werden.

12 „Gefällt mir“