Der seriöse Umfrage-Thread V

Bei Dosen (aus dem Kühlschrank) find ich es halt auch geil, dass die Dose so schön kalt ist. Und nennt es Einbildung, aber ich finde eine Cola aus einer Dose schmeckt „fruchtiger“ als aus der Plastikflasche :see_no_evil:

Was heißt denn “aktiv lustig”?

1 „Gefällt mir“

Wie alt waren eure Eltern als sie sich kennenlernten? (NICHT wann sie ein Paar wurden bzw. heirateten)

Mutter

  • 0-5 Jahre
  • 6-10 Jahre
  • 11-16 Jahre
  • 17-20 Jahre
  • 21-25 Jahre
  • 26-30 Jahre
  • 31 Jahre und später
  • keine Ahnung

0 Teilnehmer

Vater

  • 0-5 Jahre
  • 6-10 Jahre
  • 11-16 Jahre
  • 17-20 Jahre
  • 21-25 Jahre
  • 26-30 Jahre
  • 31 Jahre und später
  • keine Ahnung

0 Teilnehmer

Hä why not?

Keine Ahnung :man_shrugging: Meine Schwester haben sie mit 21 bekommen. Also kannten sie sich mindestens 9 Monate vorher …

Was auch immer „aktiv lustig“ heißt, jeder den ich kenne kann Witze machen und witzig sein. Aber ein geborener Komiker ist keiner davon.

Eine frau, die nicht nur über eure/andere witze lacht, also schon generell humor besitzt, sondern zb euch aktiv zum lachen oder schmunzeln bringen kann

Gibt ja viele, die das so sehen. Dass humor männersache ist und frauen eher halt bespasst werden (müssen). Ich selbst unterstütze diese these null.

Den Nicer Dicer
Wenn Chefkoch Toni den halt empfiehlt :man_shrugging: :smiley:
Aber dat Ding schnibbelt richtig gut. Hat sogar fast die Fingerkuppe meiner Freundin abgetrennt^^

2 „Gefällt mir“

Ja klar gibts die… Kenne mehr als Männer, liegt aber sicher auch daran, dass mein Umfeld zu einem großen Teil weiblich ist…

Ich hab den Tee tatsächlich einfach als Mate kennengelernt und das ist auch bei mir die erste Assoziation.
Aber stimmt schon, im alltäglichen Kontext ist wohl eher die Limonade gemeint.

Mein Bruder hat Mate nach seinem einjährigen Aufenthalt in Leteinamerika mitgebracht.
War schon witzig, als wir da alle zu Weihnachten da saßen und zum ersten mal dieses muffig-bittere Getränk getrunken haben. Aber ich hab mich recht schnell an den Geschmack gewöhnt.

Bitte was?
(EDIT: Okay ich hätt nur weiterlesen müssen)
Ja klar. Genug.

Ich denke mir, dass der sich hier wohl nicht so gut auskennt.

2 „Gefällt mir“

Ähm na meiner :smiley:

Du hattest ja nicht gechrieben mein Mann, sondern der Mann :sweat_smile:

Ja nein Fehler, daher akzeptiere ich die Kritik^^

Ich bitte dich, das war keine Kritik und schon gar kein korrigieren…
Hätte ja sein können, dass es irgend ein Special Mann ist und deshalb “der Mann”…
Was er ja wahrscheinlich auch ist^^

Ist das sowas wie der Kerl von Barney Stinson? So ein Kerlkerl? :eddyclown:

Hab ein Hochbett.

Ich denke da leider oft irgendwie “Oh Gott, wenn da jetzt jemand aussteigt und mich ins Auto ziehen will!”
Aber vor mir fahren ist dann so gemeint, dass es links vor mir ist und ich auf dem Bürgersteig laufe.

Vielleicht dazu:
Hattet ihr schonmal in einer bestimmten Situation Angst, entführt oder getötet zu werden von einer fremden Person?

  • Jo
  • No

0 Teilnehmer

Habt ihr Angst, wenn ein Auto neben euch plötzlich langsamer wird, während ihr auf dem Bürgersteig lauft?

  • Ja
  • Nur, wenn es draußen dunkel ist
  • Nur, wenn wenig los ist auf den Straßen
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr in einer Kirche im Beichtstuhl vor einem Priester mal eure Sünden gebeichtet?

  • Ja, aber nur weil’s Pflicht war zu Kommunion/Konfirmation
  • Ja, auch ohne Zwang
  • Nein

0 Teilnehmer