Ihr geht alleine in ein Gebäude hinein und bemerkt, dass eine Person hinter euch ebenfalls dort rein möchte, aber noch soweit von euch entfernt ist, dass sie es gerade nicht schaffen würde, durch die von euch geöffnete Tür hindurchzukommen, bevor sie sich wieder schließt.
Was macht ihr?
Ich halte die Tür ein paar Sekunden länger auf, damit die Person (egal wer) hindurchkann, ohne selbst nochmal die Tür zu öffnen.
Ich gehe normal durch die Tür, die Tür schließt kurz vor der anderen Person (egal wer), die die Tür dann eben nochmal für sich selbst öffnet.
Ich mache meine Entscheidung, wem ich die Tür offen halte, von bestimmten Faktoren der Person abhängig (z.B. Geschlecht, Alter etc)
Intervallfasten. Aber nicht in Form einer speziellen Diät.
Ich esse schon seit Jahrzehnten immer erst am späten Nachmittag. Das hat sich während der Schulzeit entwickelt, da ich morgens nie etwas essen mochte und mich mittags lieber mit anderen Dingen beschäftigt habe. Damit fahre ich ganz gut.
Ganz klassisches Kalorienzählen war bei mir am erfolgreichsten. Egal was gegessen, aber die Höchstzahl an Kalorien pro Tag nicht überschritten. Mittlerweile hab ich aber alles wieder drauf. Blöd, wenn man sich halt irgendwann nicht mehr daran hält.
Man haut nicht voll rein sondern isst einfach normal. Da du aber nur 8h zeit hast passen halt weniger Mahlzeiten rein.
Ansonsten wäre ich immer morgens, mittags und Abends hungrig. Jetzt halt nur noch mittags unf Abends.
Abnehmen wirst du aber nur, wenn deine eingenommenen Kalorien unter dem Bedarf bleiben.