Wirst du kaum müssen. Anfangs schon aber dr Körper gewöhnt sich an den neuen Rhythmus.
Ausserdem macht Essen viel mehr Spaß, wenn man hungrig ist.
Ich halte die Tür zu bis ich ein pre pre höre^^
Ne.
Da wird man komplett ungeduldig.
Ist der Tagesbedarf eigentlich das was man ohne Sport verbrenne n würde oder muss man trotzdem sich noch bewegen um abzunehmen?
Wie wollt ihr am liebsten in umfragen angesprochen werden?
- Mit “du”. einzahl, geduzt. Wirkt persönlich
- Mit “ihr”. Mehrzahl. Es soll sich an alle richten
- Wir kennen uns nicht, ich würde gerne gesiezt werden
0 Teilnehmer
Der Grundumsatz variiert je nach deiner Täglichen Aktivität, aber da ist alles eingerechnet, was du regelmäßig machst. Die kcal die du beim Sport verbrennst, kannst du noch oben drauf rechnen.
Ich hab mir einfach ne app runtergeladen mit der ich ne Zeit lang einfach kcal gezählt habe. Das hat Super funktioniert, denn wie der gute Gino schon zu sagen pflegte: Es zählt letztlich das kaloriendefizit.
der Tagesbedarf wird ganz individuell berechnet. es gibt einen Grund bedarf der immer gleich ist (außer man verändert das Gewicht oder die Muskelmasse) und dann den restlichen Bedarf der anhand deiner Aktivität berechnet wird. Dieser schwankt natürlich von tag zu tag.
Hatte das auch mal ausgerechnet. Kam dann glaube ich auf 1600 Kalorien.
Ich hab extra versucht von „ihr“ auf „du“ zu wechseln, um etwas mehr Persönlichkeit einzubringen. Manchmal rutscht mir aber noch ein „ihr“ raus.
Ich finde „du“ Ansprachen bei Umfragen irgendwie unangenehm.
Solange ich nicht gesiezt werde, ist mir du oder ihr egal. Fühle mich im Alltag schon immer alt genug, wenn ich da mit Sie angesprochen werde.
Der Grundumsatz oder auch Ruhenergiebedarf ist das genau das, was das Wort beschreibt: Der Umsatz den der Körper ungeachtet aller Aktivitäten braucht, um die Grundfunktionen des Körpers zu bedienen.
Dieser ist also unabhängig von der täglichen/sportlichen Aktivität. Auf diesen Grundumsatz wird zusätzlich der aktivitätsabhängige Energiebedarf aufgerechnet. Dieser schwankt je nach Aktivität und sportlicher Betätigung.
Möchten die Herrschaften die mit „Sie“ antworteten zukünftig immer mit Sie in dieser Institution angesprochen werden?
- Ich Bitte darum werter Herr Rollyman
- Das wird nicht von Nöten sein mein Genosse Rollyman
0 Teilnehmer
Sind Sie etwa schon so alt?
Wer SIE sind?
Ich kann nicht sagen, das mich die Auswahl überrascht