Pah! Pöbel… Was denkt er sich dabei? Hat er noch nie vom Pluralis Majestatis gehört?
Er möge mir aus den Augen gehen! /
Haben Sie uns bereits in eine Schublade gesteckt?
Werdet ihr euch in absehbarer Zeit eine der neuen NVIDIA RTX 3000er Grafikkarten holen?
- Ja
- Denke zurzeit darüber nach
- Nein
0 Teilnehmer
Nein aber ich werde mir wohl eine 2080 holen sobald die günstiger werden
Mal eine Frage für die männlichen User bzw. mit dem entsprechenden Haarwuchs.
Habt ihr auf den zweiten Fingerglied Haare?
- Nein, nur auf den ersten Fingerglied
- Nein, gar nicht auf den Fingern
- Ja, aber nur auf einigen Fingern (z.B. Ringfinger)
- Ja
- Hab mich verklickt
0 voters
Sorry für des schlechte Beispiel Foto aber es war gar nicht so leicht etwas zu finden. Und tut euch den gefallen und googlet nicht nach „old man fingers“…
Nein, meine GTX 1060 leistet noch gute Dienste Und ich hol mir eh ne PS5.
Ja, auf beiden Mittel-, Ring- und Kleinen Fingern. Der Zeigefinger ist beidseitig auf dem zweiten Glied Haarefrei. Und beim Daumen gibt es dieses Glied nicht.
Muss… dem… Drang… Widerstehen
Ok, hab es geändert, das wird zu übel
Tatsächlich nur auf beiden Ringfingern. Die von den anderen Fingern sind wohl auf meinen Zähnen gelandet.
Schade. Ich hatte mich schon drauf gefreut
Ich bin sowieso schon länger am überlegen, mal was neues zusammenzustellen. Die GTX 770 wird langsam doch alt. Da ist die 3080 dann schon interessant.
Klar. Sitze oft am Fenster und beobachte die vorbeifahrenden Autos oder schnauze die Dorfjugend an, dass sie gefälligst leise sein sollen / Und dann siezen mich die jungen Gören auch noch regelmäßig /
Dann mach ich also anscheinend fast mein Leben lang unterbewusstes intervallfasten? Ich esse immer nur zwei mal am Tag…das erste mal irgendwann so 10-12 Uhr und dann erst abends zwischen 18-20 Uhr nochmal. Je nachdem, wann ich Hunger kriege
es wird noch auf die AMD karten gewartet und dann entschieden, welche das besser P/L verhältnis bietet.
Meine GTX 1080 macht aktuell noch einen guten Dienst. Ich denke nicht, dass ich in nächster Zeit eine neue Grafikkarte brauche.
Vorbildlich
Wer sind denn die Humanisten?
Ghetelen
Er hat hier alle nachhaltig verwirrt
Auf der Arbeit im Sinne von Home Office, Masterarbeit wo man sich selbst entscheiden kann vom Prinzip, wann und wieviel man arbeitet.
RATIONAL IST UNSER HANDELN!
LIBERAL SIND WIR IM HERZEN!
FORTSCHRITTLICH SIND WIR IM DENKEN!