Der seriöse Umfrage-Thread V

Eine Sache von wenigen Minuten!

3 „Gefällt mir“

Naja, zumindest ists einfacher.
Das Datum könnte ich nur nachschauen, die in meiner Klasse begonnen haben. Da ist es nicht schwer relativ genau herauszufinden, wann man sich das erste mal gesehen und kennengelernt hat. Noch einfacher natürlich bei meinem Jahrgang.
Bei anderen ginge das nicht so einfach.
Ich weiß aber noch, zum Beispiel ein Mädel über nen Freund und Klassenkollegen kennengelernt hab, der mit ihr ein Referat gehalten hat und sie für die Vorbereitung ein paar mal in die Klasse mitgenommen hat. Ich weiß noch, dass wir gemeinsam auf der Couch in der Klasse saßen und haben uns auf anhieb gut verstanden und jedenfalls hat dann recht flott Eines zum Anderen geführt und plötzlich waren wir zu zweit unterwegs.
Aber ich glaube, ich könnte nichtmal mehr, wenn ich mich anstrengte, das den genauen Tag herausfinden, wann wir uns da in der Klasse zum ersten mal begegnet sind.

Ist euch schonmal was wichtiges wie zb der schlüssel in einen gulli gefallen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr einen notfall Schlüssel deponiert?

  • Ja versteckt
  • Ja bei Freunden /familie
  • Ja bei Nachbarn
  • Nein
  • sonstiges

0 Teilnehmer

Gibt es ein essen, was ihr automatisch mit eurer Kindheit verbindet? (zb fruchtzwerge mit salzstangen :smiling_face_with_three_hearts:)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Findet ihr Flaschen und dosenpfand ist eine gute Idee?

  • Ja klar
  • Hm ist schon nervig aber wenns hilft
  • gibts bei mir nicht /noch nicht damit auseinander gesetzt
  • Nee

0 Teilnehmer

What the…

Flaschenpfand, ja. Dosenpfand, nein.

5 „Gefällt mir“

Ja, Magnum-Eis. Das gab es in meiner Kindheit immer nur im Urlaub. Da waren wir meist in Italien oder Ungarn am Strand und dann gab es dieses magische Wundereis :beanpoggers:

PS:

Wat ? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Pommes aus der Fritteuse, haben uns beim ersten Hochwasser ne Woche nur davon ernährt, weil die Küche hin war.

1 „Gefällt mir“

@EtsuyaH @TIMBOlino1984 DAS SCHMECKT SUPER! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir demnächst Fruchtzwerge mit Salzstangen reinziehe und das nicht super schmeckt, dann schicke ich dir die Rechnung. :beanwat:)

3 „Gefällt mir“

Bananen mit Tee und Zwieback. War aber eher ein Krankheitsessen, aber zählt doch auch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sind Laugenstangen mit Joghurt besser?:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nudeln mit Butter und Zucker :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Naturjoghurt?

Deine Eltern waren wohl Köche :kappa:

3 „Gefällt mir“

Klingt nach insbesondere Durchfallessen

Ja :smiley:

Verrsuch es und urteile dann :wink:

Was gerade für einer da ist. Kann auch Fruchtjoghurt sein.

2 „Gefällt mir“

Wir haben öfter Fruchtzwerge auf Brötchen gegessen

2 „Gefällt mir“

Du perverses Schwein :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“