Total unsympathisch. Das gezielte besaufen werde ich nie verstehen…
Und dann danach mit den Kotzgeschichten und Erinnerungslücken auch noch prahlen, ganz schlimm
Also nur privat, nicht auf so Ballermann-Cluburlaub-Partymäßig.
Aber ja klar schon öfter. In ner kleinen gemütlichen Runde meist auf irgendwelchen gemieteten Hütten oder Ferienhäusern von den Verwandten von irgendwem.
Und ich würd das zwar weder als Party- noch als Saufurlaub benennen, ging und geht aber bestimmt in diese Richtung. Nur halt meist ein bisschen gediegener ohne verrückte Bunte Brillen und lustigen Kopfbedeckungen.
Aber durchaus schon mit dem Wissen und der Absicht dass man gerne viel trinkt (und auch gerne gut kocht).
Welche machst du denn wo?
Normalerweise in dem Gegenstand, in welchem das Fleisch liegt (Topf, Pfanne, Bräter). Wenn ich separat eine mache, dann im Topf.
lloret de mar war aber nicht so geil muss ich sagen. War mit Freundinnen damals da und hatten schon lustige Abende. Einmal reicht aber auch, besonders da wir die Reise mit dem Bus gemacht haben. Hin war noch ok, aber zurück einfach das schlimmste auf der Welt
Diese Art Urlaub rangiert bei mir sogar noch unter Eimersaufen. Wer gibt 1000€+ aus um sich den ganzen Tag lang an den Strand zu legen?
Scheint halt Leute zugeben, für die das Entspannung ist, kombiniert mit dem Bräunungseffekt.
Naja, meins wäre das nicht. Dann lieber die Gegend anschauen oder wandern. Aber ich wohne auch in der nähe Strands und bin da vllt zwei mal im Jahr, und dann Abends zum chillen.
Sind tagsüber mal dran vorbeigelaufen an den ganzen Saufclubs
Aber drin waren wir nirgends, würde ich glaub ich auch nie machen
wenn ich eine mit fleischeinlage oder mit fleischsaft mache im normalfall in der pfanne, in der auch das fleisch lag, aber auch hier gibt es ausnahmen (eine bolognese z.b.)
soßen auf gemüsebasis dafür eher im topf.
Wir waren in Rimini zu sechst. Haben auf dem Urlaub aber auch Ausflüge nach Venedig und San Marino gemacht. Aber würde ich auch nicht mehr machen. So vom Ding her, hat mir das nicht gefallen, deswegen bin ich auf Abi Fahrt nach Lloret dann auch nicht mit.
Ausser du kannst dich nicht dran erinnern. Dann war es vermutlich einer
Wenn du dich gar nicht mehr an der Urlaub erinnern kannst, stellt sich ja erst gar nicht die Frage
Einfacher Topf oder auch in einem Simmertopf
Saufurlaub nicht, Partyurlaub kommt auf die Definition an.
Wir waren 14 Tage in Portugal und 10 Tage davon auf einem Goa Festival, aber mit nem klassischen Partyurlaub hatte das ja eigentlich nichts zu tun, da gab es dann auch Workshops, Kunstangebote, Nachhaltigkeitsprogramme etc.
Ja! Salzkaramell, chili und Schokolade.
Aber doch nicht Gulasch und Apfelmus!!!
Vergiss nicht die Salzzitrone!
Ja aber nicht zum saufen sondern bin als Kind Mal mit den Eltern durch Arenal gegangen. Zum Glück mittags als sich noch nicht alle bekotzt hatten.
Gulasch und Apfelmus kann ich mir gerade auch schwer vorstellen. Was aber echt lecker ist, ist Schweinebraten mit Nudeln und Apfelmus.
Ihr schreibt alle Apfelmove falsch!