In Antwerpen haben wir zum Gulasch im Restaurant Apfelmus bekommen. Ich glaub da war noch Petersilie drin, aber war auf jeden Fall lecker.
Zu teuer? Ich war noch nie da aber soll dass nicht das schlimmste schandgammelfleisch sein was es gibt?
Also das unterste Ende der Fastfood Qualität?
Das wird mir so zugetragen von Leuten die mal dort waren.
Ja zu teuer. Hähnchen und Pommes sind sehr gut.
Warum sollte man Angst vor einem Verfahren haben, dass keine vernünftige Grundlage hat?
Oder wenn man keinen Partner hat
Würdet ihr Gulasch mit Apfelmus essen?
- Klar klingt super
- Hab ich schon war gut
- Hab ich schon war aber nicht meins
- Klingt interessant kann man mal kosten
- Klingt nicht lecker aber würd’s probieren
- Igitt, du perverses Schwein!
- Ich mag kein Gulasch
- Ich mag kein Apfelmus
0 voters
Krass doch so viele die das schon gegessen haben
Ist dann halt wie ne Art Curry ^^
Jo quasi die europäische Variante von Süss-sauer.
Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal, dass das was besonderes oder kontroverses ist. Ist jetzt nicht so, dass ich das ständig essen würde - kann mich nicht mal erinnern wann ich das zuletzt gegessen habe - aber das gibt’s bei uns auch in manchen Brauhäusern. Ist vermutlich was regionales.
Ich wurde halt schon oft schief deswegen angesehen. Deshalb wollte ich mal wissen ob das wirklich so ungewöhnlich ist. Im Restaurant hab ich es jetzt noch nicht gesehen aber ich geh auch nicht oft.
Als Kind musste da immer Apfelmus bei. Mittlerweile ess ich es auch Mal ohne.
Noch nie gesehen, also weder im Restaurant noch bei Freunden.
Das ist doch geil
Find ich auch geil, könnte ich Mal wieder machen
Bei uns wird es heute Gulasch geben mit Rotkohl
Im Vorauswahl wurde eben nach Leuten geschaut, die der Produktionsfirma optisch passen, extrem sportlich sind und gutes allgemeinwissen haben.
Da kommen dann meistens eben Leute dabei raus, die entweder einen job mit viel sport machen oder einen Job haben,wo sie viel Freizeit haben um Sport zu machen und wo Bildung teils der Jobs oder Hobby ist.
Durch solche Auswahlprozesse kommen eben eher Leute mit gewissen Berufen (polizist, Sportlehrer, Soldat) oder höherem Einkommen (oft Zeit für Sport und Bildung) durch.
Wenn dann anschliessend noch ein Interview geführt werden, wo man wohl eher Leute mit Dialekt oder “langweiligem LEbenslauf” aussortiert, kommen eben die Kandidaten raus, die raus kamen
http://www.meinungs-blog.de/erfahrungsbericht-casting-fuer-schlag-den-raab-11841
Ich mochte früher keinen Kohl könnte ich Mal wieder probieren.
Wie kommt diese Verbindung schonwieder zu Stande in deinem Kopf?