Der seriöse Umfrage-Thread V

1 Jahr :kappa:

wahrscheinlich in unter einer Stunde, halbe Stunde oder weniger oder so, sonst ist es ja keine Challenge.

1 „Gefällt mir“

Done, wo sind meine 250 € :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wo ist das Beweis-Video? :beanwat:

Was sagt ihr?

  • Ich habe an der Hausarbeit gesessen.
  • Ich bin an der Hausarbeit gesessen.
  • Beides richtig
  • Hä? Klingt beides falsch.

0 Teilnehmer

Habt ihr noch altes Geld (das was in eurem Land währung war bevor der Euro kam)?

  • Ja
  • Ja, bin Schweizer und die Franken sind noch aktuell
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal “von Opa” eine Münze bekommen die älter als 50 Jahre ist? Römische Münze, inflationsgeld aus der Weimarer Republik,…)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Könnte ich auch mal probieren das Zeug, danke für den Tipp :+1: Ja, die erfolgschancen einer OP sind auch so eine Sache. Aber da gibt es dann auch wieder viele unterschiedliche Meinungen zu, und der eine HNO Arzt sagt das und der andere wieder was anderes… Ist ein bisschen schwierig und kommt wahrscheinlich auf den individuellen Fall auch an. Ich werde auf jeden Fall nochmal Ärzte konsultieren und deren Meinung anhören.

Musst aber aufpassen, das geht auf den Magen, falls du da empfindlich bist.
Gehöre auch zur Fraktion, krumme Nasenscheidewand. Aber mein HNO sieht kein Bedarf an einer OP, anders als die in der Klinik, in der ich die Mandeln entfernen hab lassen. Ich hab auch öfters das Problem einer trockenen Nase. Da wurde mir “Filme Nasale” empfohlen. Ein Nasenspray auf Ölbasis, ohne die negative Auswirkungen eines Nasensprays, als auch für Dauerbenutzung. Vllt für jemand von euch auch was, ist aber gewöhnungsbedürftig am Anfang.

1 „Gefällt mir“

Wenn es im spaßigen Rahmen abläuft unter Bekannten… jo, warum nicht :smile:
Auch wenn man dann ziemlich käuflich ist :grimacing:
Aber man kann sich ja selbst sagen, es ist für einen guten Zweck! :upside_down_face:

Ich vertrag recht viel Essen und auch an Mengen nicht wenig… aber es hängt auch wirklich vom Zeitfaktor ab :thinking:
Ich weiß, wie sich 500-600g Schokolade und 1L Kakao in kürzerer Zeit anfühlen können… da stell ich mir mayo auch nicht gerad easy vor :nauseated_face:

Was wohl die optimale Beilage wäre :thinking:

2 „Gefällt mir“

Natürlich Pommes was sonst? :cluelesseddy:

aber kauf es online.

Ist rezeptfrei und die 100 kapsel packung online, kostet soviel wie die 40 kapsel packung in der apotheke

1 „Gefällt mir“

Der eine hat zb auch gesagt “ja, er würde es jetzt machen lassen, da es kein notwendiger Eingriff ist und er nicht garantieren kann, wie lange die Krankenkassen das noch zahlen”

Scherzkeks :grinning:

Natürlich geht es mir drum, möglichst gut durch die Angelegenheit durchzukommen :slight_smile:

Früher machten wir mal einen Milch-Contest im Dorf… ich wurde so halb disqualifiziert, da ich viel zu spät hinzukam und sich in der Endphase ein extraschnelles Aufholen nicht mehr gelohnt hätte und ist auch nicht die schönste Situation, wenn um einen herum die ersten bereits :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:
Und naja… man konnte am Mageninhalt ungefähr erkennen, dass die Spätmahlzeit keinen geringen Einfluss zu haben schien meine ich :thinking: :grinning:

So oder so… pommes kämen für mich nur als minioption und minimenge nebenbei in frage, um etwas abwechslung zu haben, falls/wenn einem übel wird :grinning::nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Besitzt ihr Antiquitäten?

  • Ja, eine
  • Ja, ein paar
  • Ja, einige
  • Ja, viele
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hoffe ja deine Emojis sind recycelbar du oller Verschwender!

3 „Gefällt mir“

Einen alten rostigen Sportdegen und ein fast komplett verrostetes Bajonett.

1 „Gefällt mir“

Das ist noch garnichts :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe dich schon lange im Visier, keine Angst! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Schrott ist nicht gleich eine Antiquität :kappa:

2 „Gefällt mir“

Es ist alt, das reicht mir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Flohmärkte mögen diesen Trick nicht!