Der seriöse Umfrage-Thread V

Da du es weißt, kannst dir darüber Gedanken machen!

Wenn du dich auf ihren Geburtsort beziehst: Kommt da nicht auch eine Bohne (ich meine, es wäre Mark Lehmann) her?

1 „Gefällt mir“

Angeblich Pontius Pilatus, der Jesus zum Tode verurteilte.
Ansonsten ein paar mehr, vermutlich eher weniger, bekannte Politiker, Schauspieler oder Fussballer, wovon einer es sogar zum Nationalspieler gebracht hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist richtig.

1 „Gefällt mir“

Nur gebürtig aus der Stadt oder auch in der Stadt lebend?

Hier mal ne Liste bekannter Namen, die mir so spontan einfallen, mit denen man sich hier in Aachen zumindest immer brüstet:
MoTrip
Rezo
Julien Bam
Kool Savas
David Garret
Jürgen von der Lippe (meine Mama erzählt mir immer, dass er hier aufgewachsen ist und sie viele Leute kennt/kannte, die früher mit ihm in der Schule waren und/oder in seiner Nachbarschaft gelebt haben)

1 „Gefällt mir“

Stadt sind zu viele. Und wer davon der bekanntere ist, wird schwer zu sagen zu sein. Aus meinem Ursprungsbezirk ist mir niemand bekannt, den man da nennen könnte.

Jetzt geht’s los… Ich spüre schon, wie die Sirene meine Hirnwindungen schwurbelt…

2 „Gefällt mir“

Wenn ich in einem Hotel bin, frag ich auch bei der Rezeption. Die haben meist gute Tipps.

1 „Gefällt mir“

wiiiiuuuuuwiiiiiuuuu wiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuu

3 „Gefällt mir“

Ich war ganz überrascht als ich erfahren habe das das der bruder von Shawn bu ist.
Der wiederum ist der Vormieter eines Kumpels

Wurdet ihr schonmal mit einer Waffe bedroht?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Zählen Wasserpistolen?

2 „Gefällt mir“

Hier läuten nur die Glocken. :smiley:

Irgendwie hab ich was spektakuläreres jetzt erwartet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt ist hier noch nix passiert. Unpünktlichkeit…also sowas :beanwat:

5 „Gefällt mir“

EDIT: Sorry, @Individumm, keine Ahnung, warum das eine Antwort auf deinen Beitrag ist. :sweat_smile:

Ich glaube, im Subway war ich relativ spät zum ersten Mal (20+). :thinking:

Geh da mittlerweile aber auch lieber zu ner „lokalen“ Alternative (Fresh Sub), mehr Auswahl an Broten bzw. generell „Gerichten“, weniger verschiedene Zutaten, dafür frischer (bild ich mir ein).

Und KFC sowie Pizza Hut in Deutschland noch gar nicht. Dafür in London, da war ich entweder 16 oder 18.

Eine Carrera, eine von einem anderen Hersteller. Schade, dass die Bahnteile nicht kompatibel waren. :confused:

Ist bei mir ganz anders. In der Regel werde ich viel weniger müde, wenn ich Nachts fahre. Da fahre ich dann aber auch gerne mal schneller (150, oder auch 200, wenn’s mich mal überkommt), weil die Autobahnen freier sind. Tagsüber je nach Gegend eher nicht möglich. Dann wiederum hab ich das Gefühl, ich werde auch weniger schnell müde, wenn ich schneller fahre, weil ich mich dabei mehr konzentriere. Und weil ich Nachts ja schneller fahre, bin ich deswegen Nachts auch wacher beim Fahren. :sweat_smile:

Aber generell kau ich tagsüber dann lieber nen Kaugummi, um wach zu bleiben, statt unbedingt schneller zu fahren.

Carl Benz, Maren Ade, Oliver Bierhoff, Oliver Kahn, Mehmet Scholl, Regina Hallmich, Laith Al-Deen, Pierre M. Krause …

1 „Gefällt mir“

Der Ort wo ich aufgewachsen bin? Das wäre dann Horst Schlämmer! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an was du veraten willst und was spektakulärer ist

Dito; für den Ernstfall ein echt gutes Gefühl. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Da ich in einem sehr kleinen Dorf aufgewachsen bin, würde ich sagen, dass der Wirt dort die bekannteste Person ist ^^

3 „Gefällt mir“

Jetzt wohne ich in Köln, da werden wohl schon 1-2 Leute her kommen, die man so kennt, aber Horst Schlämmer vom Grevenbroicher Taaachblatt ist doch viel lustiger. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“