Der seriöse Umfrage-Thread V

im Schnitt kann man eben auch fast jeden wie einen idioten aussehen lassen, das stimmt und wenn sie zb dann noch einfach die Stimme etwas hochpitschen damit es sich schriller anhört etc

1 „Gefällt mir“

Hatte einen Deutschlehrer, der bei “Wetten dass…” war. Und falls zu mitgemacht auch moderiert zählt: Götz Alsmann ist ein ehemaliger (nicht direkter) Nachbar.

3 „Gefällt mir“

Klar.

He, @Tarantino1900 was denkst du?

2 „Gefällt mir“

Diese Vorrunden bei DSDS sind ja auch so ein Bsp dafür. Guck ich selbst nie, hab aber hier und da mal Ausschnitte von gesehen, zB ganz früher bei Fernsehkritik TV o.ä.
Eine dicke Person betritt den Raum. Wie kann man sich so richtig schön über sie lustig machen, damit auch der letzte Idiot begreift “Hahaha, hihihi, fette Sau!”? Man baut einen Effekt ein, dass es so wirkt, also würde bei jedem ihrer Schritte die Erde beben. “Lul. Voll fett, ey” Widerlich. Und dann halt noch in Kombination mit den teilweise echt menschenverachtenden Sprüchen vom Bohlen.

Wer ist die bekannteste Person aus eurem Heimatort/Wohnort/Dorf/Stadtbezirk…?

Ich fang Mal an. Der Comedian Oliver Beerhenke (bekannt aus Bumm bei Beans) kommt aus meiner Heimatstadt.

Lebend, niemand wirklich

Tod, kann ich nicht sagen, sonst wisst ihr wo ich wohne

Prepre

4 „Gefällt mir“

Hamburg ist groß, da gibt es viele…
Stadtteil könnte ich Stefan Effenberg, Evelyn Hamann, Nico Semsrott und die Gitarristen von Revolverheld anbieten…

1 „Gefällt mir“

Du stehst doch in der Rocketmap, wenn ich mich nicht irre?
(Du musst es natürlich trotzdem nicht sagen, wenn du nicht möchtest.)

1 „Gefällt mir“

Miss Marple kombiniert :female_detective:

Xavier Naidoo :aluhut:
Oder Bülent Ceylan

Kam zwar nicht direkt von hier aber hat hier ein gewisses „Benz Patent-Motorwagen Nummer 1“ erfunden: Carl Benz

1 „Gefällt mir“

Mein Cousin war in einer Doku mehr oder weniger einer der Hauptprotagonisten. Gibts sogar auf Netflix, Wild Germany :smiley:

4 „Gefällt mir“

da hab ich einen Ort in der Nähe angegeben.

wenn jemand aus der nähe kommt, kommt man trotzdem zusammen, 10km hin oder her

Höchstwahrscheinlich Matthias Dießl, bayrischer Politiker.
Ob ich da jetzt froh drüber bin, weiß ich nicht so recht

Noch nie von gehört :sweat_smile:

Ist hier in Mittelfranken recht bekannt, darüber hinaus kennt ihn wsl keine Sau

Anita Augspurg wäre meine Behauptung.

Oder der Pokerstar Florian Langmann :smiley:

Wisst ihr, was heute um 11 Uhr passieren wird?

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Wisst ihr zudem, dass das Forum ab 12 Uhr nur im Lese-Modus verfügbar sein wird, da Update?

  • Ja, natürlich.
  • Nein, aber wie soll ich mich während der Arbeit nun ablenken?

0 Teilnehmer

Ich musste gerade googlen und hab festgestellt; Es kommen ja echt einige vermeintlich bekannte Personen aus Erlenbach :smiley:

Aloys Schmitt dürfte der wohl bekannteste sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich, aber wie soll ich mich während der Arbeit nun ablenken?

1 „Gefällt mir“