Der seriöse Umfrage-Thread V

Sie ist ausgezogen.

Ach lol ich sehe auch gerade, dass es um Milchzähne geht. Ich hab Weisheitszähne gelesen. :sweat_smile:

Also dann ja, da wurden alle aufbewahrt. Zumindest für einige Zeit. Mittlerweile haben wir die auch nicht mehr.

Schon mal eine Sehnenscheidenentzündung gehabt ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Du hast aber den Witz verstanden, oder? :smiley:

Ich glaube ich habe eine. :smiley:

Anscheinend nicht. :sweat_smile:

Ah okay. Das hättest du aber nochmal zitieren sollen. Sowas liest man nicht unbedingt aus seinem eigenen Text heraus.

1 „Gefällt mir“

Hab Mal Urlaub im Norden gemacht. Also Nähe Flensburg. Sind da einen Tag nach Kiel gefahren… War absolut nicht meine Stadt. Einzige positive, die großen Kreuzfahrtschiffe waren imposant und die Brauerei am Alten Markt hat gutes Bier :beansmirk:
Find ich Bremen da wesentlich hübscher.
Flensburg mag ich die Hafenspitze aber mehr nicht.
Hannover war ich zwei Mal. Einmal auf der Expo und das ist schon ewig her und ich kann mich an nicht mehr viel erinnern. Das andere mal weil ich auf einen Anschlusszug gewartet habe, soviel schönes habe ich da auch nicht gesehen. :sweat_smile: aber vielleicht hats auch schöne Ecken.

1 „Gefällt mir“

Die haben alle schöne und nicht so schöne Ecken. Ich habe mal in Kiel und in Flensburg gewohnt, die kenne ich also am besten. Kiel hat halt nen Hafen, aber keinen spektakulären, sonst ein paar Parks und Museen. Finde ich nicht so super schön insgesamt. Bremen schon besser, hat ja ne nette Altstadt. Hannover ist von den genannten ja die größte Stadt und hat somit alles, was ne größere Stadt so braucht, auch viel Natur in der Stadt, aber keine richtig schmucke Altstadt.

Am schönsten finde ich persönlich Flensburg, das hat einen netten kleinen Hafen mit Museumswerft, eine schöne Innenstadt mit wirklich tollen Ecken und ne riesige Auswahl an Cafes/Restaurants. Gerade wenns nur ein Tages- oder Wochenendausflug werden soll, würde ich Flensburg empfehlen.

1 „Gefällt mir“

So jung hätt ich dich gar nicht eingeschätzt :kappa:

2 „Gefällt mir“

@Qualle_mit_Hut @Trollmanns danke für eure ausführlicheren Antworten :slightly_smiling_face:

Ihr greift zu einem klassischen Fantasyrollenspiel und müsst euch für eine der folgenden Klassen entscheiden. Welche wählt ihr?

  • Barbar*in
  • Bard*in
  • Dieb*in
  • Druid*in
  • Jäger*in
  • Kleriker*in
  • Magier*in
  • Ritter*in

0 Teilnehmer

den Nichtsnutz. Damit kann ich mich am besten identifizieren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nen Barde gibt’s ja sehr selten. Die zweite Wahl ist dann meist Ritter. Habe aber auch schon Jahre lang einen Jäger in WoW gespielt. Also ich kann eigentlich alles mal spielen :sweat_smile:

:white_check_mark: Elfin

Das ist keine Klasse sondern eine Rasse. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

:beanthinking: Ok, wo du Recht hast … :sweat_smile:

Bei Rassen würde natürlich der Zwerg gewinnen.

3 „Gefällt mir“

Mein erster PnP Char war ein Barde im MERS Regelwerk.

Deshalb find ich die Klasse an sich immer sehr cool. Leider gibt es die so in der Art leider in den wenigstens Rollenspielen

Hässlich würde ich nicht sagen. Da gibts wesentlich schlimmeres. Nur ein bisschen langweilig. Der Zoo ist schön.

1 „Gefällt mir“