Der seriöse Umfrage-Thread V

Hast du Schulden geerbt?

Digga, da wär ich aber sowas von Lost gewesen

:beanwat: :beanmad: Ich wohne in Hannover und kann das nicht bestätigen!

1 „Gefällt mir“

Ja, es war insane.

Jepp. Das ist das blöde. Und dann musste ich auch noch extra zu einem Notar-Anwalt und dort, damit er das für mich notariell ausschlägt, Geld bezahlen :supa:

1 „Gefällt mir“

Nee, habe letztens ne Unterhaltung darüber gehabt und war ganz überrascht

1 „Gefällt mir“

Da war ich mal. Schöne Kaserne. Aber geht nicht in den Puff genau daneben. Ein Kamerad, ja ein Kamerad, hat sich eine Woche lang im Schritt gekratzt.

Naja, dies das digga. Steckst nich‘ drin!

Ich glaube meine Jugendsprache ist veraltet :thinking:

So nennst du ihn also :male_detective:

Jo man, ist echt nicht mehr on Fleek.

:eddy:

Kam er grad? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

woran man alte leute erkennt :gunnar:

Alles reine Übungssache und besonders wenn es schnell gehen muss, es ich einfach Sachen mit Stäbchen schneller. :grinning:

Hätte Schulden geerbt. Deswegen ausgeschlagen :simonhahaa:

Alter was hast du für Kinos. :sweat_smile:
Der größte Saal in meinem Standard-Kino hat vielleicht so 500 Sitze. Das kleinste Kino in dem ich mal war hatte so 50 Sitze.

Nun als meine Großeltern gestorben sind haben wir von denen Möbel übernommen, damit diese nicht auf dem Sperrmüll landen. Aber zählt wahrscheinlich nicht zu erben oder?

Das mit 705 Sitzen sitzen war der Cinedom in Köln. Der ist halt schon recht riesig.
Und die 28 Sitze ist das einzige Kino in meiner Stadt. Hat nur den einen Saal mit 28 Sitzen und gehörte früher einem meiner Lehrer, der das zum Zeitvertreib betrieben hat. Derzeit hat es aber geschlossen, weil es zu klein ist, um die Abstandsregeln einhalten zu können :kappa:

Da Barlow in der aktuellen Folge Po®N sehr überrascht war dass es bei Ede und Jochen die Zahnfee gibt und er das nur als Filmen kannte.

Gab es in eurer Kindheit die Zahnfee

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Und anschließend an die Geschichte von Ede

Haben eure Eltern eure Milchzähne aufbewart?

  • Ja, haben sie immer noch
  • Ja, aber inzwischen nicht mehr
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

Ja, ich hab meine Milchzähne noch.

Und zum Erbe: Ich hab von meiner Uroma eine Mundharmonika und eine Melodika bekommen. Aber jetzt nicht Geld oder sowas.

Nein, eigentlich wurden nur die von meiner Schwester aufbewahrt und die gibt es mittlerweile auch nicht mehr.

Was ist mit ihr passiert? :beanomg:

1 „Gefällt mir“