Der seriöse Umfrage-Thread V

Ihr seid mit Person a zusammen und glücklich, habt aber ein paar Probleme. Nun kommt person b, die euch als potentieller traumPartner scheint , also das volle komplettpaket. Bleibt ihr bei a?

  • Ich bleibe bei a
  • Ich gehe zu b

0 Teilnehmer

Hatte die Situation schon und bin bei a geblieben. An Problemen kann man ja arbeiten :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Sieht echt interessant aus, aber ohne wirkliche Gefriertruhe ergibt’s leider net soviel Sinn :sweat_smile:

15€/Kg ist für Rind jetzt auch nicht so krass überteuert :thinking:
20€/Kg für Bio ist auch nicht so krass drüber :thinking:

Manches ja, manches nein.

Früher war sogar die Zukunft besser!

1984

Das hier ist der zeitliche Verlauf der Google Suchen von Dystopie. Das ist der Trend für Utopie… Früher war die Zukunft besser :wink:

Ich fürchte, ich muss jetzt tatsächlich wieder selbst ran und nachkorrigieren. Oder irgend ein Freund oder ne Freundin muss nochmal ran. Diesmal hats meine Frisurin leider nicht so hübsch hinbekommen, wie die letzten male und jetzt hab ich eine wahnsinnig langweilige und fade Frisur. Das nervt mich tatsächlich sehr haha.

Bekommst halt sehr viel Hack und wenig Premiumstücke.

Aber es lohnt sich sehr wie ich finde.

Eine Frage zu Unterhaltungsliteratur, die ihr schon gelesen habt: Wie viele verschiedene Sprachen sind da vertreten?

  • Hab nie Unterhaltungsliteratur gelesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • über 10

0 Teilnehmer

Ganz klassisch Deutsch und Englisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich bei mir auch erst, dann fiel mir aber ein, dass ich auch ein Witzebuch auf Latein gelesen habe. :stuck_out_tongue:

Deutsch (inkl. verschiedene Dialekte), Englisch

Deutsch und Englisch. Wie bei den meisten hier, denk ich.
Mein jüngerer Bruder hat unteranderem Spanisch gelernt, um mal seine Lieblingsgeschichte, nämlich Cervantes’ Don Quixote, einmal auf Spanisch zu lesen.
Das fand ich immer ne wahnsinnig schöne Idee um eine Sprache zu lernen.

Achja, ich weiß nicht recht ob man das dazuzählen kann, aber einen Asterix Band hab ich auch auf Latein gelesen.

1 „Gefällt mir“

Atomkraft auf dem Prinzip von Kernspaltung?

  • jay, da keine CO2 Emmission
  • ney, da GAU möglich siehe Tschernobyl oder Fukushima
  • wenn es irgendwann sicher ist, jay
  • Entsorgungsproblem besteht unabhängig von der Sicherheit, also ney

0 Teilnehmer

Du solltest diesbezüglich zwischen Spaltung und Fusion unterscheiden

In dem Fall klassische Spaltung :aexte:

Energiegewinnung durch Kernfusion?

  • jay
  • ney
  • Das/Der Iter wird doch eh nie fertig
  • Uh unsere Energieprobleme wären gelöst

0 Teilnehmer

Leider ist Fusion ja immer 30 Jahre entfernt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Spätestens wenn wir in unseren selbstfahrenden Autos Star Citizen spielen, werden wir die Autos mit Strom aus Kernfusion laden :ugly:

streng genommen ist Solarenergie auch Energie aus Kernfusion, aber das zählt hier nicht :upside_down_face: