Der seriöse Umfrage-Thread V

Nein, aber ich kann so tun :smiley:. Schreckliche Frau. Aber sie findet mich auch kacke, zumindest erzählt sie ihren Freundinnen das, vor mir tut sie schön (meistens).
Aber Karma hat schon zugeschlagen, ihr ach so geliebter Schwiegersohn hat sich bei genauerem hinsehen als richtiges Arschloch herausgestellt. Daher bin in aktuell in der Gunst gestiegen, aber bei der Konkurrenz nicht schwer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich eigentlich auf alle Gerichte :grinning: Heute gibt es Lachs-Auflauf, morgen Steak-Reis-Pfanne, am Mittwoch Gurkensalat mit Kartoffelbrei und Rührei (klingt merkwürdig aber es ist super lecker) und am Donnerstag probieren wir mal Fish and Chips aus. Freitag gehen wir wieder einkaufen, da wird neu geplant.

2 „Gefällt mir“

ich Schlaf laut meinem freund häufig anders, meist auf dem Rücken ein, dann dreh ich mich irgend wann auf die Seite und oder denn bauch.

1 „Gefällt mir“

Darf ich bei dir mitessen? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Grob (d.h. durchaus noch variabel). Wir haben immer so Grundlegenden Kram zu Hause und machen lediglich einen Wocheneinkauf. In der Woche selbst wird nichts extra eingekauft.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr ein LinkedIn Profil?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Falls ja: Benutzt ihr das aktiv?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Klaro, wir machen eh immer zu viel :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mach mir da immer eine Plan vorher und kauf nach dem dann für die ganze Woche oder für min. 5 Tage ein. Damit ich nicht jeden Tag in den Rewe rennen muss ^^

Das ist halt der Vorteil eines eigenen Garten Es ist Obst im Haus! :colinmcrage: (und Gemüse) . Beilagen sind in allen Varianten immer vorrätig. Fisch unf Geflügel in gefrorener form ebenso. Da muss man sich nie nen können Kopf machen. Und wenn doch fährt man eben kurz los

Da würden die mir irgendwann einschlafen (höhö) ich hab die eigentlich immer über dem Kopf verschränkt

Benutzt ihr beim Essen eine Serviette (oder ähnliches)?

  • Ja, so gut wie immer
  • Nein, so gut wie nie
  • Kommt auf die Situation/auf das Essen an

0 Teilnehmer

Eigentlich nur, wenn ich Besuch zum Essen habe.

1 „Gefällt mir“

Oder bei Mäcces. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Je nach dem, welche Möglichkeiten mir das Spiel bietet: Waldläufer-Elfe oder Kampfmagier-Mensch

Manchmal stell ich mir vor, wie cool es wäre, als Chronist durch die Menschheitsgeschichte (und Zukunft) reisen zu können. Einfach angucken, wie die Menschen tatsächlich gelebt haben (oder werden), ohne sich einzumischen.

Sei der Erste! Revolutioniere die Welt! :grin:

In das Stille-Post-Prinzip hab ich ehrlich gesagt nicht so viel Vertrauen. :grin:

Wenn von den „Anhängern“ und nachfolgenden Generationen was besseres bei rauskkommt als ne Religion - absolut.

Ich denke, um 1000 war man da tatsächlich besser dran, als die Jahrhunderte danach. Ende der 1000er ging es mit den Kreuzzügen los, davor war noch die Christianisierung im Gange. Und erst, als sich der Schmonz verbreitet und festgesetzt hatte, war den Kirchenoberhäuptern besonders an Machtausbau/-erhaltung und Reichtum gelegen (mit der damit einhergehenden Ausbeutung und Unterdrückung der Untertanen, wobei es bei der Christianisierung auch nicht unbedingt zimperlich zugung, klar), weswegen es ab Ende 1400 zu drastischen Reformbewegungen kam. Und das Thema Hexenverfolgung nahm dann auch erst noch mal später Fahrt auf.

Von daher, je früher Wunderheiler, desto besser, würde ich sagen. :sweat_smile:

:cluelesseddy:

Sobald die Packung auf ist, wird meist in große Gläser umgefüllt.

Eigentlich nur im Restaurant oder wenn man fingerfood-artiges Essen daheim hat.

1 „Gefällt mir“

Sie ist zwar verstorben, aber ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihr. Sie war ne Gute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Über linked.in habe ich schon einige Kunden gewonnen und andere interessante Kontakte geknüpft, auch wenn ich dort gar nicht sooo aktiv bin. Bei „xing“ früher hielt sich das eher in Grenzen. Ich kann das Portal zumindest jedem Selbständigen / Dienstleister etc empfehlen.

Thema übersättigung
Wart ihr schon mal von rbtv übersättigt?

  • Ja
  • Weiss nicht
  • Nee

0 Teilnehmer

Ihr habt pizza bestellt und esst 3/4,dann seid ihr satt. Was macht ihr mit dem letzten Viertel?

  • Ich esse es trotzdem
  • Ich bewahre es auf
  • Ich schmeisse es weg
  • Ich mache folgendes

0 Teilnehmer

Wart ihr schonmal von einer news (corona Berichterstattung, 9/11…) oder von prominenten (Hochzeit William Karte, Katzen berger…) übersättigt?

  • Ja
  • Weiss nicht
  • Nein

0 Teilnehmer

Könntet ihr euch vorstellen in ein Tiny-House oder einen Camper / Wohnmobil zu ziehen?

  • Ja, in ein TinyHouse
  • Ja, in einen Camper / Wohnmobil
  • Ja, sowohl TinyHouse als auch Camper
  • Nein, das ist nicht mein Ding
  • Jein - wenn dann nur zum ausprobieren aber nicht dauerhaft

0 Teilnehmer

Kalte Pizza :heartbeat:

4 „Gefällt mir“

Eine unmögliche Situation.

10 „Gefällt mir“