Der seriöse Umfrage-Thread V

Und die hast du alle gleichzeitig bekommen?

Ich hatte zuerst einen Frosch, der sogar heute noch lebt, wenn auch etwas mitgenommen. Danach kamen noch diverse andere, an die ich mich aber nicht mehr erinnere. Einmal Frosch, immer Frosch.

Außer an einen Steiff Teddy, den ich aber nie mochte. Der war gruselig und alles andere als kuschelig.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einen Husky der immer mit in den OP durfte

1 „Gefällt mir“

Und überall, wo man sich vor einer schwierigen Entscheidung drücken kann, nehme ich den leichten Ausweg :relieved::smiley:

Ich hatte aber auch eine Puppe Namens Marco :frust:

2 „Gefällt mir“

Hast du ihn so genannt oder hieß er schon so?

Nö ich glaub den hab ich schon selbst so benannt :sweat_smile:

Hatte er eine Weste?

2 „Gefällt mir“

Ganz klassisch einen Teddybär. :bear:

Oder eine Oste? :kappa:

Nicht das ich wüsste :grin:

Schade. :beansad:

Ne, aber jedes weitere Kuscheltier war ein weiterer Freund + ich habe Geschwister, sodass es davor schon Kuscheltiere gab. Es gab also nie das „eine“ Kuscheltier, sondern alle waren meine Kuschelfreunde.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte einen Simba, bei dem konnte man ne Mähne aus dem Nacken holen und über den Kopf ziehen und einen Plüsch-Bussibär. Das waren meine besten Freunde in meiner Kindheit

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht dein Avatar!

1 „Gefällt mir“

JA! Genau den hatte ich auch! Voll cool das Teil.

1 „Gefällt mir“

das ist genehmigt von @Qualle_mit_Hut also habe ich nichts falsch gemacht :frust:

1 „Gefällt mir“

Dagegen kann ich nichts sagen.

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat den Simba noch heute. Ich hatte ein blaues Glücksbärchi. Der ist leider verloren. :beansad:

Ein Schlenkerpuppe (eine ganz auch Stoff genähte Puppe) von der Nachbarn zu meiner Geburt als Geschenk.

Später hab ich sie dann Krietsche genannt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es war eine schöne Zeit :smiley: hatte ich ganz vergessen, das mit der Uhr

1 „Gefällt mir“