Der seriöse Umfrage-Thread V

Hab es nicht angeschaut weil ich es kannte ^^
Finde das gut, aber halt weil die Folge cool war. Das Cover alleinstehend finde ich okay, aber würde mich nicht aus den Socken hauen

Geht eigentlich ganz gut, hatte die nie geschaut und erst vor 2 Jahren dann irgendwie 13 Staffeln nachgeholt. Die „große“ übergeifende Story finde ich nicht so geil und hat mich manchmal schon sehr genervt, aber dafür hat die Serie halt viele einzelne Folgen die sehr gut sind.

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: Früher, als Teenagerin, war mein rebellischster Gedanke „Wenn ich mal nen Freund habe, dann soll er schwarz sein.“ Nichts hätte meinen Vater mehr schocken können. :ugly:

Mittlerweile ist mein Vater alt und krank und hat eigentlich zu gar nichts mehr eine Meinung. Wenn meine Mutter lang genug gut auf ihn einredet und betont, wie glücklich ich bin, dann akzeptiert er alles. Das Problem sind dann eher die Halbbrüder. Der erste Freund meiner Schwester war schwarz und huiuiuiui… Plötzlich haben sie mich alle angerufen (Was sie nie tun) und mich darum gebeten, meiner Schwester doch ins Gewissen zu reden. Hab denen nur gesagt, dass ich ihre rassistische Meinung nicht teile und sich niemand von uns in das Privatleben unserer Schwester einzumischen hat. Mein jüngerer Bruder hat trotzdem dafür gesorgt, dass die beiden sich schnell wieder getrennt haben, weil der ganze Trubel einfach zu viel für die Nerven war.

9 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, dass das bei euch so krass läuft. :confused: Finde aber gut, dass du deine eigenen Werte da entwickelt hast und dich nicht von ihnen in dieselbe Einstellung drängen lassen hast.

5 „Gefällt mir“

Wenn man bei euch in die Toilette schauen würde, wenn niemand drin ist, dann ist der Klodeckel für gewöhnlich

  • geschlossen
  • offen

0 Teilnehmer

Wie willst du in die Toilette schauen, wenn der Deckel nicht offen ist? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Immer geschlossen, da ich eine irrationale Angst davor habe, dass Ratten oder Schlagen aus der Toilette kommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Seit der Deckel sich langsam absenkt fast immer geschlossen.

Edit:
Mist, nachgeguckt… steht offen :joy:

2 „Gefällt mir“

Was heißt hier irrational?

Immerhin gibst du zu, dass die Angst irrational ist.

Abwasseralligatore oder Kloakenkrokodile sind das einzige Problem vor dem du Angst haben solltest.

Hast du dann auch Angst, dass sie raus kommen, wenn du drauf sitzt?

Weil die Rohre meist unter Wasser stehen und eine Ratte nicht solange tauchen kann.

Nein, aber ich gucke immer vor dem setzen einmal rein :grin:

:nun:

Danke für die Albträume :beanwat:

Ich muss dich leider enttäuschen aber die rohre stehe nicht unter wasser^^
Das ist nur ne kleine Pfütze im Gelenk um den Geruch nicht reinkommen zu lassen ^^

3 „Gefällt mir“

Ja, nicht die Rohre im Haus. Die gehen ja steil nach unten. Aber die Abwasserrohre, die an die Kanalisation angeschlossen ist … eventuell … Also ich weiß es nicht, hab das nur irgendwo mal gehört, dass das Wasser für Ratten der Hinderungsgrund wäre. Kann mich aber auch vertun. Ich lass den Deckel unten. Der ist schwer genug, dass ihn keine Ratte aufbekommt.

Wenn bei mir ne Ratte rauskommen sollte gibt’s beef mit den Mäusen in den Wänden :smiley:

Ich glaube trotzdem nicht dass die unter Wasser stehen, also nicht komplett denn es soll ja abfliessen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Nun also…ach…ich sag nichts.

1 „Gefällt mir“

:confounded:

3 „Gefällt mir“

Wie soll ich es dir schonend beibringen? Auch die sind meist nie vollgefüllt, sonst wäre das Netz ja überlastet. Besonders nachts können Ratten da eigentlich problemlos rumlaufen.