Der seriöse Umfrage-Thread V

Ja klar, ich habe ja schon einmal ein Foto von dir gesehen. :smirk_cat:

Uff.

Bin aber tatsächlich erstaunt über die 100% bei Ja bei der ersten Frage bisher. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

Ich bin nicht erstaunt.

2 „Gefällt mir“

Ich kann ja auch nichts für, dass @anon10094270 mich so wuschig macht! :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

:lisa:

1 „Gefällt mir“

Hier… ich hab es selbst noch nicht ganz zu ende gelesen… aber kann man sich geben, wenn man auf Evolution Bock hat :smile:

Als ich mich mal über videoupload belas, bemerkte ich, dass vimeo wohl auch deutlich höhere qualität bzgl komprimierung abliefert und das ist ja womöglich bei deinem „kramsi“ echt wichtig, dass da keine artefakte und so entstehen oder was unschön ausschaut durch den upload… irgendwie ist das da mit höherer bitrate und allem… oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die Details nicht, aber ja, im Endeffekt ist wohl die Qualitaet hoeher, und wenn man gewisse Details sehen moechte kann das schon wichtig sein. Die hatten in der Vergangenheit auch die Moeglichkeit das Video mit einem Passwort zu versehen. Aber dieses Feature ist jetzt hinter einer Paywall :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Guckt nach oben… Kiara ist an vierter Stelle. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Was kann ich denn dafür, dass eine Person aus dem RL-Pic-Thread starke Ähnlichkeiten mit meiner Ex hat. Und deren Optik war nicht der Grund für die Trennung.

Ihr könnt es mir ruhig verraten ich bin euch nicht böse :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt fehlt bei WG die 3 :thinking:

Joa…im Bereich Kamera/Foto/Lichtsetzung würd ich mir das zutrauen. :slight_smile:

Einige der bärtigen (langhaarigen) Herren hier, sind schon Recht fesch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was sagst du als Experte zur lichtsetzung bei Ich hab Fragen? :donnie:

Lichtsetzung war vollkommen okay. Fand auch das Kleid vollkommen okay. Verstehe aber, wenn einige das als etwas unglücklich empfinden. Aber dann hätte ich eher das Kleid ersetzt als das Licht anders gesetzt.
Das fand ich für so eine „intime Abendshow“ schon passend. :slight_smile:

Klar darfst du mich dazu zählen.

:negative_squared_cross_mark:

:negative_squared_cross_mark:

7 „Gefällt mir“

Ich bin beides :grin:

Von dir existiert hier aber kein Bild. :eddy:

1 „Gefällt mir“