Der seriöse Umfrage-Thread V

15

Zu faul nachzusehen ^^

2 „Gefällt mir“

Würdet ihr gerne bei rbtv arbeiten? Also schon, dass ihr euch das ehrlich vorstellen könntet.

  • Ja, bin auch qualifiziert
  • Ja, bin aber (noch) nicht qualifiziert
  • Nein, bin aber qualifiziert
  • Nein, bin nicht qualifiziert

0 Teilnehmer

Das wird qualitativ geschätzt.

Er kann aber nach seiner Amtszeit verurteilt werden. Es gab wohl letzt sogar Geruechte, dass die sogar fuer so einen Fall planen. Sollte Trump die Wahl im November verlieren, so koennte es passieren, dass Trump zuruecktritt, damit seiner bisheriger Vize zum Praesident wird und ihn begnadigen kann bevor Biden ins Weisse Haus einzieht.

Eine Überwachungskamera. Haben wir uns angeschafft als hier die Brandstifter fleißig am Werk waren

Hast du mal an einem Shitstorm teilgenommen ?
(sei es durch Benutzung eines Hashtags, der Teilnahme an einer Petition oder andere möglichen Mittel)

  • Ja, einmal
  • Ja, mehrmals
  • Nein, nicht das ich mich erinnere

0 Teilnehmer

Definiere Shitstorm. Ich tue mich mit den Begriff schwer, weil es welche gefühlt für jede Auseinandersetzung benutzen.

Wenn schnell (sagen wir innerhalb von 24 Stunden) eine Masse an Menschen eine bestimmte Meinung vertritt, die zumeist gegen etwas wettert. Der Rest ist eigene Interpretation.

laut Wikipedia:

bezeichnet im Deutschen das lawinenartige Auftreten negativer Kritik gegen eine Person oder ein Unternehmen im Rahmen von sozialen Netzwerken, Blogs oder Kommentarfunktionen von Internetseiten bis hin zur Schmähkritik.

laut Duden:

Sturm der Entrüstung in einem Kommunikationsmedium des Internets, der zum Teil mit beleidigenden Äußerungen einhergeht

Du hast :kiaramvp: vergessen

wie gesagt de facto. De Jure hätte er schon längst des Amtes enthoben werden können. Aber da das nicht passiert ist, wird auch sonst nie was passieren. Die Chance war da, sie wurde nicht genutzt, weil man es nicht will. Nicht mal Nixon wurde verurteilt und der musste sogar zurücktreten.

Zeit für Futterneid: Hast du eine PlayStation 5 vorbestellen können ?

  • Ja, hab eine vorbestellt
  • Nein, wollte eine vorbestellen, hab aber keine bekommen
  • Nein, ich möchte eh noch warten mit meinem Kauf
  • Nein, ich möchte gar keine PS5

0 Teilnehmer

Wenn man seinen gleichaltrigen Partner mit 25 kennenlernt, ab wann würdet ihr sagen kennt man all seine Geschichten und Anekdoten?

  • 25-30
  • 31-40
  • 41-50
  • 51-60
  • Über 60
  • Nie

0 Teilnehmer

PS. Viele Grüße von der Nordsee ihr netten Abstimmer :slightly_smiling_face::wave:

3 „Gefällt mir“

Ich kenn ja nichtmals meine Eltern mit all ihren Anekdoten. Wenn man sich also nicht vornimmt, „ich erzähl dir jetzt mal alles“, wird man wohl immer mal wieder neues lernen. Auch wenn die gemeinsamen Anekdoten natürlich zunehmen werden.

Ich denke die alten Storys kennt man irgendwann alle. Es kommen natürlich laufend neue dazu.

Tendiere eher zu nie.

Das liegt aber vor allem daran, dass einige Anekdoten, die ich mit meinem Freuden habe, als wir 12 waren, einfach ausschließlich witzig sind, wenn wir uns die Gegenseitig erzählen würden (also die Freunde).

Wenn sie da nicht zufällig dabei sitzen würde, würde ich nie auf die Idee kommen das zu erzählen, einfach weil sie so gesehen auch nicht wirklich witzig sind von Außen.

Passiert aber trotzdem häufig genug, dass ichs mache, dann ist sie eh gelangweilt :ugly:

Florentin ist wieder aus dem Urlaub zurück. Hattet ihr ihn vermisst?

  • Ja
  • Neutral
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Findet ihr mind. einen User in diesem Forum hier für euch persönlich optisch ansprechend?

  • Ja
  • So Mittel
  • Nein

0 Teilnehmer

Glaubt ihr, diese Person weiß das/Personen wissen das?

  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein
  • verklickt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

darf ich mich selber dazu zählen? :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“