Der seriöse Umfrage-Thread V

Was ist die maximale Anzahl an Leuten, bei der ihr euch wohlfühlen würdet, in einem gemeinsamen Haushalt zu leben? Die Umfrage ist unterteilt in eine Familienwohnung/-haus und eine WG.

WG:

  • nur ich
  • 2
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16-20
  • über 20

0 Teilnehmer

Familie:

  • nur ich
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16-20
  • über 20

0 Teilnehmer

Ich glaube da gehen die meisten Einbrecher gar nicht dran. Weil die meisten Diebe gelegenheitstäter sind und Fernseher, konsole, pc anlage usw zu gross sind. Das handy wird vielleicht eingesteckt aber sonst denke ich eher sowas wie Schmuck oder bargeld.

warum fehlt da bei beiden die 4?

2 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Ah, hab ich übersehen, wie dumm von mir :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ups, danke. Hab mich wohl vertippt. Und dann halt die Umfrage kopiert. Hab es nun ergänzt, waren ja zum Glück noch nicht so viele Stimmen.

So ein paar Laptops und IPads sind schon einiges wert und die kann man unter den Arm klemmen. Mein kleinster Fernseher hat 65 Zoll, die nimmt wohl keiner so schnell mit. Aber Konsolen ohne Kabel kann man ja auch schnell mitnehmen.

Vielleicht ist @Individumm quattrophobikerin.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich glaube die suchen kleinere Sachen die sie nicht schleppen müssen. Die kommen ja meistens nicht mit dem auto oder Fahrrad. Ist aber auch nur meine Vermutung.

Was ist ein Quattropho-Bike? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Warum schaut ihr rbtv hauptsächlich?

  • Inhalte (wer genau die Inhalte macht, die mich interessieren, ist mir nicht so wichtig)
  • Sympathie gegenüber bestimmten Bohnen (was die genau machen, ist mir nicht so wichtig)
  • mir sind Sympathie und Inhalt wichtig, würde nur eines der beiden stimmen, würde ich nicht einschalten
  • Gewohnheit
  • Ich kann mich keiner der oben genannten Kategorien einordnen

0 Teilnehmer

Bezieht sich die Sympathie auf RBTV oder auf gesamt YouTube ? Also RBTV schaue ich schon wegen der Sympathie, wer von den Bohnen aber eine Sendung macht ist mir egal, da schau ich nur, ob der Inhalt was für mich ist.

Sympathie im Sinne von Sympathie zu einzelnen Menschen, im Vergleich halt mit allen anderen Menschen. :stuck_out_tongue: Also dass du mindestens eine Bohne sympathisch findest und andersrum Formate nicht schauen würdest, nur, weil der Moderator oder die Moderatorin für dich nicht sympathisch ist.

Unterschiedlich, manches weil ich den Moderator mag, anderes weil ich die Show gut finde. Nerd Quiz zB schaue ich, weil ich das Konzept mag, egal, wer da teilnimmt.

Die Valorant-Battles hab ich geguckt weil ich Steffen, Ede, Viet und die Bonjwa´s gern sehe, kann mit Valorant aber eigentlich überhaupt nix anfangen.

2 „Gefällt mir“

Wieviele Rollen Klopapier habt ihr aktuell zuhause?

  • 1-3
  • 4-10
  • 11-30
  • 31-50
  • über 50

0 Teilnehmer

Nur sexuelle Gefühle für die Golden Boys.

2 „Gefällt mir“

Wer sind die Golden Boys?

:wtf: :teamgregor: :bless: :kiaramvp:
…Game Talk Boys halt

Wieso zum Uhu gibts keinen Viet Waden Emote?

2 „Gefällt mir“

12