Der seriöse Umfrage-Thread V

Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass Trump im Laufe seines Lebens noch ins Gefängnis kommt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich habe mich damals dämlich angestellt (nicht bewußt) und wurde recht schnell ausgemustert. Wäre so wieso nicht meins gewesen, ich konnte schon damals nichts mit der Bundeswehr anfangen.
Mein Bruder allerdings ist Reservist und macht immer noch an Übungen mit.

Selbst wenn er bei allem für schuldig erklärt wird, niemand wirft einen ehemaligen Präsidenten ins Gefängnis. Es würde höchstens Geldstrafen und Hausarrest oder so geben.

1 „Gefällt mir“

Auf die Frage, in welchem Bereich des Militärs ich mich denn sehen würde, antwortete ich damals „dem Zivildienst“. Damit war klar, dass sie mich T2 mustern und meine anderen Schwächen übersehen. Habe sogar eine Herzschwäche, die damals noch nicht diagnostiziert war, damit wäre ich auf jeden Fall ausgemustert worden.
Kindergarten war aber ziemlich geil!

Der finanzielle Anreiz wäre der einzige gewesen mich evtl für 8 Jahre verpflichten zu lassen. Ich weiß nicht, wie es mittlerweile aussieht, aber damals hat man da noch ordentlich Asche gemacht. Wäre allerdings mit Auslandseinsätzen usw. gepaart gewesen.

Keine Ahnung was mein Bruder verdient hat, aber dürfte einiges gewesen sein.
Ich wäre wahrscheinlich in der Bundeswehr geistig gebrochen worden, nichts was ich vor 15 Jahren gebraucht hätte.

Eure erste Reaktion bei dem Video?

  • Ich werde wütend
  • Ich werde genervt
  • Ich lache
  • Ich fühle dabei garnichts
  • Ich fühle etwas anderes
0 Teilnehmer

Ich mag keine Kinder. Daher genervt, dass er sich nicht mal für 3 Sekunden zusammenreißen kann :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ziemlich genervt, weil es schon fast aggressiv alles in den Mund stopfen will. :grin:

Das Kind ist noch nicht so weit, sodass man mit ihm gemeinsam Backen kann.

Abgesehen davon, dass ich es nicht so pralle finde, wenn die Finger ständig im Mund sind und dann immer wieder in die Schüssel gepackt wird. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Zumal die Mutter/Oma nichts dagegen unternimmt. Das sind so Eltern, die ihren Kindern nichts verbieten und das dann ein verzogenes Balg wird. Ich wär von meiner Mama schon lange aufs Zimmer geschickt worden.

Er steht de facto über dem Gesetzt. Also nein.

Sieht erstmal so aus, als ob der Junge 0 erzogen ist, ich hab trotzdem gelacht :smiley:

Naja, wenn mich jemand angreift, würde ich schon kämpfen. Mit Diskussionen kommt man da wohl nicht allzu weit.

Ich weiß bis heute nicht warum manche User eine Woche länger Mitglied sind als ich, waren die alle Beta-User? Ich bin nämlich seit Tag 1 angemeldet.

Ich hatte zu Wehrpflichtzeiten sogar Leute in der Grundausbildung, die nicht kamen, und dann von den Feldjägern abgeholt wurden. Manch einer kam auch dann mal ins Kaffee Viereck (Kasernenknast im Wachgebäude) zum nachdenken.

1 „Gefällt mir“

Wenn beide bis auf das Geschlecht komplett gleich wären würde ich mir um keines der beiden Kinder mehr Sorgen machen als um das andere.

Ich denke, er sollte einfach ein bisschen so probieren dürfen, dann würde es auch nicht so eskalieren. Ist eine gute Sache, wenn man den Geschmack der Zutaten zuordnen kann und verstehen lernt, wie sich Geschmäcker zusammensetzen und beim Backen verändern. Ich probiere zumindest auch gerne alles Mögliche, auch in einzelnen Schritten und hab so ein gutes Gefühl für Zutaten, Geschmäcker etc., wobei das vmtl. auch nicht nur daher kommt.

Wenn es in Deutschland erlaubt wäre, öffentlich eine geladene Waffe zu tragen, würdet ihr das tun?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr an oder in eurem Haus besondere Sicherheitsvorkehrungen gegen Einbrecher?

  • Tür ist verschlossen
  • Warnschild(er) (ala wachsamer Nachbar, Hund etc.)
  • Sicherheitsfenster
  • Sicherheitstür(en)
  • Lichter
  • Alarmanlagen
  • Gitter
  • Hund(e)
  • Sicherheitspersonal
  • Knüppel o.ä. zur Verteidigung
  • spezielle Räume werden immer verschlossen
  • Tresor
  • habe deshalb kaum Bargeld im Haus
  • kaufe deshalb keine teuren Gegenstände
  • sonstige Vorkehrungen
  • Nein

0 Teilnehmer

Edit: Mit „Lichter“ meine ich so Strahler, die z.B. bei Bewegung angehen und Aufmerksamkeit auf mögliche Einbrecher richten.

Wolltet ihr schonmal unbedingt mit einem bestimmten Star zusammen sein?

  • Ja, früher
  • Ja, heutzutage
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr romantische Gefühle für wen von den Rocketbeans?

  • Ja, früher mal
  • Ja, heute
  • Nein

0 Teilnehmer

Alarmanlage und Türkette (die ich aber fast nie dran mache)

1 „Gefällt mir“

Meine abends abgeschlossene Haus- und Kellertür sind Sicherheitstüren. Habe an beiden auch weitläufig ausgerichtete Bewegungsmelder. Fenster sind Sicherheitsfenster, hab ich alles vor 3 Jahren neu eingebaut. Habe auch nie Unmengen Bargeld im Haus, aber meine Elektronik allein ist auch viel mehr wert als ich je bar zu Hause hatte.

Knüppel habe ich zwar keinen, aber dann nimmt man halt irgendwas, was in der Nähe ist.

1 „Gefällt mir“

Ich schwärme ein wenig für Florentin.

12 „Gefällt mir“