Der seriöse Umfrage-Thread V

Die gabs bei uns früher am Kiosk unverpackt (kannte daher den Namen nicht) und kann mir heute gar nicht mehr vorstellen die zu essen. :sweat_smile:

Wenn ich mir die mal geholt hab, habe ich es meist nur geschafft ein großes Loch bis zur Mitte zu lecken, den Rest hab ich dann doch weggeschmissen, weil ich es einfach nicht ganz gegessen bekommen habe. :smiley: Eigentlich irgendwie eklig, die Vorstellung so lange an so nem Teil rumzulutschen. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Du provozierst die Donnies ja geradezu :smiley:

3 „Gefällt mir“

Haha!
Das ist schon mal ein Anfang.

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

Vor allem wars ja irgendwie nichtmal besonders lecker. :smiley: Man wollte nur unbedingt zur Mitte. Zumindest wars bei mir so. Habs aber nie bis zur Mitte geschafft, bevor wir die weggemacht haben. Nur die Halbschwester meines Vaters. Da gab es dann immer Legenden, wie die Mitte so sein muss.
Umso gemeiner fand ich es, dass bei dem Bild, das ich fand, nun kein Kaugummi zu sehen war. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Struwen gabs bei meiner Oma immer Karfreitag. Meine Familie liebt die. Ich mag sie absolut nicht

Rosinen :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr, ob ich die Mitte je erreicht habe :sweat_smile:

Aber ja, wirklich geile Süßigkeiten waren es definitiv nicht, da gab es besseres selbst am Kiosk.
Saure Zungen z.B. :beangasm:
Weiß noch, dass ich mir damit immer die Zunge verletzt hab, vom vielen saure Zuckerkristalle ablecken :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Center Shocks!

2 „Gefällt mir“

Für die war ich immer zu schwach :simonhahaa:

Ich fand die immer echt cool :smiley:

Eigentlich waren die eklig.

Ich find die Idee dahinter cool. Aber musste sie trotzdem immer schnell ausspucken, weil ich es nicht ausgehalten habe. :sweat_smile:

Was hast du nun dagegen? :cluelesseddy:

Großer Fehler

Und dann ist da noch wurstebrei. Oder weckewerk wie es in Waldeck hies :face_vomiting: musste ich zum Glück nur einmal essen

Stippgruetze2c

1 „Gefällt mir“

Es sind v.a die Rosinen drin

Schoko Rosinen

  • :hugs:
  • :nauseated_face:
  • :slightly_smiling_face:

0 voters

Naja, die kann man aber abbestellen. (so mache ich das und wenn ich mir den selber mache, eh ohne)

Könnte man, da der Rest aber auch nicht grad berauschend für mich ist, lass ichs ganz.