Der seriöse Umfrage-Thread V

Finde Rosinen schon okay

3 „Gefällt mir“

Ich mag deine Familie.

Im Münsterland gibt es einen typischen Nachtisch mit Quark, Kirschen und Pumpernickel (ein Schwarzbrot). Furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Einkaufen gehen…

  • …hungrig, damit man schön viel kauft.
  • …satt, damit man nicht so viel kauft.
  • egal wie, ich lasse mich nicht von meinem Hungergefühl beeinflussen.

0 Teilnehmer

es ist egal, aber ich kann nicht garantieren, dass mich mein Hunger nicht beeinflusst :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich lasse mich vom Hungergefühl beim einkaufen schon beeinflussen. Aber ich mache es nicht von meinem Hungergefühl abhängig, wann ich einkaufe :man_shrugging:

Die aktuellen wochen Angebote diktieren mir groesstenteils, was ich zu essen habe. :joy:

2 „Gefällt mir“

Meistens gehts mir da auch so. Jetzt gerade (sehr hungrig) überlege ich aber, ob ich erst noch etwas esse oder gleich einkaufen gehe, weil ich weiß, dass es Einfluss auf meinen Einkauf hat. :sweat_smile:

:face_vomiting:

War echt nicht schlecht

Fixed That For @SilverMonkey

1 „Gefällt mir“

Bis auf Blattsalat und Schwäbischen Kartoffelsalat esse ich keinen und deiner hat Gurken mit drinne geht für mich überhaupt nicht :smiley:
Ich bin ein sehr mekliger mensch, ich esse meist nur das was ich kenne.

Gewürzgurken sind auch noch relativ neu auf meinem Speiseplan :sweat_smile: in Gerichten esse ich sie mittlerweile aber ich würde die nie so aus dem Glas futtern

So sind sie am geilsten! Oder auf nem Wurstbrot oben drauf :yum:

3 „Gefällt mir“

Klingt total lecker :slight_smile:

Echt?
Ich achte so garnicht auf Angebote. Ich kaufe einfach das, worauf ich Lust hab^^

1 „Gefällt mir“

Ich esse ab und zu mal Salatgurke, ne Gewürzgurken sind nicht mein fall.

Als Kind hatte ich wirklich alles gegessen oder wenigstens probiert und dann kam der Hort und deren regeln, nicht nur probieren sondern auch alles aufessen. Lief für mich nicht so gut, danach habe ich kaum mehr was probiert und wenn doch hat es nicht geschmeckt. Meine Mutter kam auf die Idee mir eine Spinatsuppe mit Käse auf zu tischen, danach mußte ich erstmal brechen gehen.

War bei mir genau so :grin: jetzt taste Ich mich aber langsam wieder an vieles heran

Geht so, meistens schmeckt es nicht, was ich probiere.

Habt ihr schon mal alleine ein komplettes Zimmer gestrichen? (Wände+Decke)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ne, mit Freunden zusammen bei den Freunden.