Der seriöse Umfrage-Thread V

Wenn nichts daneben ginge, hätte ich auch kein Problem

Es geht halt immer etwas daneben. Gibt auf Youtube viele Tests, wo mit UV-Licht geschaut wird, wo es überall hingespritzt hat. Das ist ein ziemlich großer Bereich.

4 „Gefällt mir“

Hm, eklig nicht direkt, aber ich finde, das macht man einfach nicht.
Ich find das auch einfach unhöflich. Was ist schon dabei sich hinzusetzen?
Ich pinkel auch immer sitzen und eigentlich nur auf öffentlichen Toiletten im Stehen, da kann man vor Grausigkeit ja oft garnicht anders.
Fand ein Gespräch mit meiner mutter letztes Jahr so süß, als sie garnicht glauben konnte, dass ich und meine Brüder uns alle zum Pinkeln hinsetzen und wir das Auch für selbstverständlich finden, denn Männer pinkeln einfach ihrer Ansicht nach immer stehend.

2 „Gefällt mir“

Warum hat sich das im stehen Pinkeln überhaupt so eingebürgert?
Finde das im Sitzen eigentlich bequemer… :sweat_smile:
Zumal Professor Moustache gezeigt hat, das Klobrillen gar nicht so schlimm sind…

2 „Gefällt mir“

Vor allem ist Hinsetzen halt viel gemütlicher.
Wie soll man im Stehen auch die Klolektüre lesen?!

Wie lang pinkelst du, dass du da Lektüre brauchst

1 „Gefällt mir“

Wie lange pinkelst du denn :cluelesseddy:

Ich finde das im Stehen pinkeln auch eine furchbare Angewohnheit. Ist eine tolle Idee unterwegs, da öffentliche Toiletten teils eben nicht ganz sauber sind, aber daheim würde ich nie im Stehen pinkeln.
Selbst auf öffentlichen Toiletten setze ich mich lieber hin, wenns halbwegs sauber ist.

1 „Gefällt mir“

Ich war irgendwann so verwundert festzustellen, dass sich sehr viele Männer zum Pinkeln hinsetzen. In meiner Familie (sehr männlich dominiert) pinkeln alle im Stehen (und so sieht es dann ums Klo herum auch gern mal aus mit der Zeit). Da kommen sogar dumme Sprüche über Sitzpinkler, so von wegen, das sind ja voll die Mädchen, hahahihi. Wobei viele Jungs/Männer vllt noch so ticken, solang sie bei Mama wohnen und noch nie ein Bad selbst putzen mussten.

Seit es Smartphones gibt pinkel ich sehr viel länger :sweat_smile:

Da wäre ich aber angepöbelt worden damals von meinen Eltern :grimacing:

Naja man lässt sich halt Zeit und daheim wenn man nicht grade Termine hat les ich halt bischen im “Unnützen Wissen” rum ^^

Des lohnt sich doch nicht. Lieber voll Retro die Zutaten von Cremes und Shampoo lesen :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sind nicht in Girffweite :frowning:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hätte mir nur noch Schwarzbrot und Wasser zum Überleben hingestellt, die verbale Kommunikation verweigert und mich vor der Haustüre schlafen lassen, bis ich da mein Verhalten geändert hätte. Ab einem gewissen Alter ist man / Mann ja wohl in der Lage das Bad vernünftig und sauber zu verlassen. Man will es ja auch nicht dreckig vorfinden.

Das hat Kant schon mit dem kategorischen Imperativ erkannt: „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

Vermutlich kam der Gedanke nach dem Verlassen einer öffentlichen Toilette. Die Historiker sind sich da noch nicht ganz einig :smiley:

6 „Gefällt mir“

Gibt doch eine simple Lösung für das Problem. Den Lörres im Stehen einfach ins Waschbecken hängen und laufen lassen. Da geht bestimmt nichts daneben :kappa:

3 „Gefällt mir“

Badewanne ist noch sicherer :safetyfirst:

Und danach in der Toilette die Hände waschen.

4 „Gefällt mir“

Also einer von uns beiden erkennt Ironie trotz Emoji nicht.
Echter Metal ist offensichtlich, das was ich höre, denn ich bin trve! :triumph:

Einige Genres finde ich schon sinnvoll, zur groben Orientierung. Ähnlich wie „außerhalb“ des Metals. Dazu sind die verschiedenen Metal-Stile teilweise eben doch sehr unterschiedlich (Symphonic vs Grind beispielsweise). Aber irgendwann wird es absurd. Dabei fehlen in der Liste noch wichtige Genres wie der „Northern Hyperblast“ (Kataklysm) oder der True Norwegian Black Metal (hallo? Dass der fehlt is ja wohl ne Frechheit! :astonished:)

Ich sollte die Ironie wohl wirklich aufgeben … :unamused:
Aber wir hatten schon deutlich absurdere Umfragen hier. Das ist noch höchst seriös.

Im stehen pinkelnde Gäste? Lieber nicht, aber wenn sie sich dann männlicher fühlen… Ich bin da jetzt nicht so empfindlich, solange sie danach alles zumindest Grob sauber hinterlassen.

Zoos gibt es seit Jahrhunderten und um den Artenschutzt steht es schlechter denn je.

Es bedient einfach nur denn drang des Menschen alles einmal gesehen zu haben, mehr aber auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Naja solange er trifft…

Guter Punkt.

An alle, die für “egal” oder “nein” gestimmt haben:
Putzt ihr das Bad?

• Ja
  • Nein
  • Manchmal

0 Teilnehmer