Ich werde niemandem vorschreiben, wie er bei mir zu pinkeln hat. Ich habe aber auch ein Urinal auf dem Gäste-WC
Spritzt das nicht trotzdem? Kenn mich da nicht so aus
Aber ist natürlich ein riesen Vorteil.
Ich lass einfach keine andere Leute zu mir nach Hause. Dann pisst mir auch keiner ins Bad.
Sagen wir mal so: Man trifft es einfach besser
Aber natürlich können da auch mal ein paar winzige Spritzer rausspritzen, das ist aber marginal, wenn ich bedenke wie es bei normalen Toiletten spritzt, wenn man im stehen pinkelt.
Dabei hat mich der Drachenlord gelehrt, dass man zu allem headbangen kann!
Erdnüsse sind halt auch keine Nüsse.
Warst du schon mal in einer Tropfsteinhöhle und/ oder einem Besucherbergwerk ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Habt ihr schon mal ein ganzes Video, also in voller Länge, von gTV gesehen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ja, das erste und zweite… danach keins mehr geschaut …
Ich wüsste irgendwie nicht, warum ich mir die anschauen sollte. Das sind doch nur irgendwelche Gaming Talks, oder? Da reicht mir schon RBTV.
Habt ihr Queer Eye auf Netflix angeschaut?
- Ja
- Nein, möchte ich auch nicht
- Nein, aber ich hole es irgendwann nach
0 Teilnehmer
Das ist ein unschlagbarer Vorteil, der mit dem letzten Umzug verloren ging. Da war mir das Verhalten der Gäste auch noch egal.
Dafür habe ich jetzt einfach so einen Aufkleberauf der Innenseite. Außer meinen Eltern finden den die meisten iwie amüsant (Szenehumor halt ) und alle halten sich daran.
Ja, gestern zuletzt den neuen Talk mit Simon und Wolfgang M. Schmitt
Nein, steh nicht so auf Reality-TV-Zeugs.
Aber bei den fiktionalen Sachen kann ich die Netflixserie „Stadtgeschichten“ (2019) zur gleichen Thematik empfehlen.
Was ist das?
Nein, da mir das bisher nichts sagt
Was heißt wichtig? Es wäre schön, ist aber (für mich) absolut unrealistisch, dass das passiert bzw. ich das schaffe. Dafür bin ich nicht engagiert, talentiert und/oder psychopathisch genug.
Ich normalerweise auch nicht, aber Queer eye gefällt mir wirklich gut da wird keiner blosgestellt, alle sind positiv und happy irgendwie gibt einem das ein gutes Gefühl
Krebsmenschen