Der seriöse Umfrage-Thread V

Woher willstn das wissen? Ich hab nen Auto. :cluelesseddy:

Und da du nicht zum TÜV musst, weißt du das er nicht ablaufen kann. Bestechende Logik. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst Karawane gelesen :joy::camel::camel::camel::palm_tree:

Ich würde sagen es kommt drauf an, wer da am Display steht und wie wichtig es sein könnte und je nachdem kann man schon mal kurz rangehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nein geantwortet weil ich es nicht wissen muss wenn ich kein auto habe :man_shrugging:

Andererseits wäre aber ein „Ja“ angebracht gewesen, da du ja weißt, dass er nie ablaufen/fällig wird :man_shrugging:

Ach, fast übersehen …

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Ich habe gerade erst auf Twitter meine Challenge zu Videospielmusik beendet.

Ja. Wenn es etwas wirklich wichtiges ist hätte ich mein Date sowieso darüber informiert, dass ein solcher Anruf kommen kann.

:white_check_mark: Hab kein Auto/Motorrad

An unserem Hauptbahnhof steht auf jedenfall noch eine. Und im Bahnhof selbst gibt es auch noch welche.

Nie ist aber kein Zeitpunkt^^ deswegen nein :stuck_out_tongue:

Mir ist erst letzte Woche erst aufgefallen dass es außerhalb der Postfiliale wo ich seit Jahren hingehe einen Münzsprecher gibt

Ja, Haartransplantation

Na ich meine, was für Dokumente das sind.

Nach Randalen wurden viele Schaufensterscheiben eingeworfen. Würdest du plündern ? (Anonym)

  • Ja
  • Nur wenn etwas auf der Straße liegt
  • Nein

0 Teilnehmer

Aktuell ja, im August :sweat_smile:
Sonst nicht ^^

Alles was im Rathaus halt so anfällt. Standesamt, Ordnungsamt…

1 „Gefällt mir“

Mit der Fußballmannschaft die Ice-Bucket-Challenge. Haben aber trotzdem gespendet.

Frankfurt. Haben bei uns alle Briefkästen (im Innenhof) angezündet und auch die Läden und Autos bei uns in der Straße nicht heil gelassen. Aber wurden natürlich gefeiert dafür auf allen Plattformen und waren ja nur “einige wenige” (welche aber Tausendschaften waren).

Würdest du dir ein Video von deiner eigenen Geburt anschauen ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Gibt es eine Firma, die du bewusst und zu 100 % boykottierst?

  • Ja
  • Nicht zu 100 %
  • Nein

0 Teilnehmer

Sagen wir mal so, ich versuche es mit Nestle…

7 „Gefällt mir“

Zählt die wo ich arbeite? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich boykottiere Mövenpick. Und ein Restaurant in unserer Stadt weil der Koch gegen Ausländer hetzt.
Ich würde auch Nestlé boykottieren aber dann wird es schwer überhaupt was zu kaufen.

Warum Mövenpick?