Der seriöse Umfrage-Thread V

facebook.

3 „Gefällt mir“

Weil es hiess das die die AFD finanzieren. Aber Google sagt grade das das nicht so ist. :thinking: Naja besser kein Risiko eingehen. Viel verpasse ich da nicht.

1 „Gefällt mir“

Naja, da Mövenpick zu Nestle gehört, ändert sich für dich ja eh erstmal nichts :grin:

1 „Gefällt mir“

Apple

3 „Gefällt mir“

Echt? Gefühlt gehört ja alles dazu

Nicht nur gefühlt :man_shrugging: Ich bezweifle, dass selbst wenn einer sagt, er würde Nestle zu 100 % boykottieren, er es wirklich schafft. Irgendwas kauft man immer.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja, ob das bei Danone und Co anders ist?

Danone ist Dagegen relativ klein

1 „Gefällt mir“

Das Einzige, wo es mir nicht klar war aus der Liste, ist „Thomy“. Und das ist auch nur eins von drei Produkten, die ich überhaupt konsumiere.

1 „Gefällt mir“

Wie enstehen eigentlich diese riesigen Lebensmittelkonzerne, bzw wie ist das Verhältnis zwischen Eigengrüngungen und aufgekauften Marken?

Was sind die anderen beiden?

Ich esse durchaus hin und wieder gerne Kitkat und Lion. Ich esse zwar generell sehr wenig Süßigkeiten und das wäre jetzt jeweils auch nich meine erste Wahl, es kann aber durchaus sein, dass mich ein Kitkat Chunky Peanutbutter so sehr anlacht, dass ichs kauf.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht mehr…

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Man muss aber schon zugeben, Nestle hin oder her. Lion ist schon ein verdammt geiler Schokoriegel.

3 „Gefällt mir“

Und auch die Nesquick “Milchschnitten” sind sehr lecker. Kenne nichts was so sehr an Kakao rankommt.

Liegt an dem komischen Nestle e.
é statt %25C3%25A9 im Link.

Seid ihr (gefühlt) schon erwachsen oder noch nicht?

  • erwachsen
  • noch nicht

0 Teilnehmer

Ferrari, Lamborghini, Porsche, Bugatti :kappa:

5 „Gefällt mir“

Im Geiste werde ich immer Kind bleiben^^

3 „Gefällt mir“