Der seriöse Umfrage-Thread V

Musst ja nen riesen Lörres haben :kappa:

Das gehört alles zu Ferrero :face_with_hand_over_mouth:

Es ist eine Bürde.

Die kannst du dir doch bloß nicht leisten :beanwat:)

Vieser Verleumder!

Ich kann mich um erwachsenensachen wie Bankgeschäfte, Versicherungen und Rechnungen schon ganz alleine kümmern. Werde aber immer ein Spielkind bleiben :tada:

5 „Gefällt mir“

EA, seit kurzem zu 100% Ubisoft.
Toennis
Und Nestle versuch ich natürlich soweit es geht zu reduzieren.

1 „Gefällt mir“

Von denen würde mich auch mal das komplette Portfolio interessieren, Tillmanns Toastys gehört z.B. dazu…
Wiesenhof ist auch noch so ein Kandidat wenn es um Boykott in der Fleischindustrie geht…
Discounter in der Hinsicht oft generell

Da gehören auch zig Tiefkühlpizza-Firmen zu, was noch undurchsichtig ist.

Aber ich bin sowieso der Überzeugung, dass es bei keiner dieser großen Fleischfirmen besser läuft als da.

1 „Gefällt mir“

eben und deswegen sollte man darauf verzichten industrielles fleisch zu konsumieren.

3 „Gefällt mir“

Aber dann kann ich mir ja gar nicht mehr jeden Tag, zu jeder Mahlzeit, Fleisch leisten!! :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

dann sollen sie halt kuchen essen :eddy:

6 „Gefällt mir“

Kein 1€ Hack mehr aus dem Aldi? Was nehmen die™ uns als nächstes weg?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

chleudert den purschen zu poden! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Hab meine Stimme nochmal angepasst, da ich daran tatsächlich nicht gedacht habe. Wiesenhof ist die einzige Marke von der ich bewusst nicht kaufe. Wir beziehen Fleisch allerdings eh nur vom Metzger, daher hab ich daran nicht mehr gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es mit Nestlé, MüllerMilch und THQ Nordic. Ist aber nicht immer so einfach ^^

Warum die beiden ? :smiley:

Müllermilch kann ich verstehen :sweat_smile:

Wegen dem NPD Ding, was nicht bewiesen ist? :thinking:

Wegen des Geschmacks :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“