Der seriöse Umfrage-Thread V

Achso okay :smiley:

THQ wegen dem AUA Skandal (letztes?) Jahr in dem sie mit homophoben und chauvinistischen Sprüchen um sich geworfen haben und es für die Verantwortlichen bis heute keinerlei Konsequenzen gab. Und dann noch so Entwickler wie Warhorse unter sich haben

Müller Milch nicht wegen dem NPD Skandal der nicht bewiesen ist. ist eher was „kleineres“.
Die haben hier bei Dresden schon vor Jahrenein Sachsenmilch aufgekauft und das Werk renoviert, dafür aber zwei andere geschlossen und brüsten sich damit hier Arbeitsplätze zu schaffen obwohl er damit mehr Arbeitsplätze zerstört hat. Und die Leute hier sind natürlich auch um einiges billiger als im Westen (war glaube noch vor Mindestlohnzeiten).
Und dann bekommt der Konzern vom Staat und EU noch 70Mio Euro dafür in den Arsch geschoben
hier mal ein Text dazu: (und ja, die TAZ ist jetzt auch nicht für neutralität bekannt :sweat_smile:)

Wart ihr schonmal richtig assi in einem Online Spiel?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hab einmal bei Monster Hunter World ne hohe Quest gestartet und hab dann nebenbei Haushalt gemacht, wärend die anderen sich abgerbeitet haben. Fanden die nicht so lustig :sweat_smile:

War schon mal jemand richtig assi zu euch in einem Online Spiel?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

@TheEdgeHead Nein, spiele kein Multiplayer
@YYZJay Nein, spiele kein Multiplayer

2 „Gefällt mir“

Auch nicht wenn ich dich in dem Multiplayer Game so richtig beleidige? :kappa:

Hm … Gib mal ein Beispiel.

In RDR2 hab ich schon so manchen Schabernack getrieben

„Deine Mutter betreibt gegen Bezahlung Beischlaf“
Dieser Satz und all seine Varianten wäre die Anfängerstufe, weil es ein Standardsatz ist den man immer mal zu jemanden sagen kann online.

Viel härter finde ich den hier:
„Ja äähm, wir haben da noch nen Freund der joinen will. Kannst du bitte die Gruppe verlassen. Du bist eh nicht gut in dem Game.“ + die kicken dich
Den finde ich viel härter, weil die den Skill in Frage stellen, verunsichern, einen mit jemand anderes vergleichen, der so viel besser sein soll und einen auch noch aus den Game werfen. Und man fühlt sich wie Homer mit dem No-Homers Klub :beansad:

Könnte aber beides auch wahr sein :man_shrugging:
Nein, juckt mich nicht :stuck_out_tongue:

Ehrlich gesagt habe ich diese Beleidigung noch nie verstanden…

Nestle und quasi auch Red Bull (auch wenn ich eh keine Energy Drinks konsumiere)

3 „Gefällt mir“

Ja
solang man seine Steuern ordentlich abführt, ist das ein Beruf wie jeder andere

Aufgrund ihres Fußballengagements ,oder ihrem Umgang mit Extrem/Funsportlern?

Oder ihrem Umgang mit Arbeitsrecht?

oder wegen der Sympathie des Gründers mit rechten Parteien und Organisationen

4 „Gefällt mir“

Genau das.

1 „Gefällt mir“

Mal andersrum gefragt, gibt es Großunternehmen, bei denen ihr das Gefühl habt, dass ihr voll und ganz hinter ihnen stehen könnt?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Unternehmen sind wie Menschen. Da gibt es keinen, der zu 100 % der Perfekte ist, der alles richtig macht. Vermutlich hat auch der deutsche Vorzeigekonzern schlecht hin, Trigema, irgendwas, was dort falsch läuft. Und da man niemanden auf der Welt zu 100 % kennt, würde ich auch für niemanden meine Hand ins Feuer legen.

Sony :smile: