Der seriöse Umfrage-Thread V

Frag mal den Trigemaaffen

Alle, die die „nein“ geantwortet haben: Was für Spiele habt ihr gespielt? Oder wie lange? Ich kann kaum glauben, dass es Leute gibt, die Online Spiele gespielt haben und nicht mindestens einmal auf Asis getroffen sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das nicht, aber man kann ja trotzdem hinter Unternehmen stehen. Perfektion zu erwarten oder anzustreben finde ich dabei völlig utopisch.

Rocket Beans Entertainment GmbH :kappa:

4 „Gefällt mir“

Need for Speed Hot Pursuit und Driveclub sind die einzigen Spiele, welche ich im MP spielte. Zockte nur am Wochenende oder sogar seltener. Traf somit glücklicherweise nur auf faire Spieler.

1 „Gefällt mir“

Mir würde animal crossing einfallen :grin:

  • Bigfoot
  • Gravedigger

0 Teilnehmer

  • Ashs Gang
  • Team Rocket

0 Teilnehmer

  • Konsonanten
  • Vokale

0 Teilnehmer

  • Ninjas
  • Piraten

0 Teilnehmer

Ach ja! Da traf ich bisher auch nur nette Spieler. ^^

1 „Gefällt mir“

Wundert mich nicht, das dürften die nettesten threads im forum sein :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Grave Digger. Geile Band :sunglasses: :doge_finger_guns:

Ist THQ Nordic ein Großunternehmen?
Die geben ihren internen Entwickler die Zeit, die sie brauchen für ihre Games. Außerdem publishen sie auch gerne Games mit Ecken und Kanten, also nicht nur AAA Zeug. Kommen mir sympathisch vor und ich bevorzuge die Spiele dieses Publisher.

Wie schmecken euch Eierbiskotten/Löffelbiskuit?
zwecks Klarheit hier Abbildung:

  • Als Zutat für Desserts sind die schon lecker.
  • Ich ess die so als süßes Knabbergebäck.
  • Schmeckt mir gar nicht.
  • Kenn ich nicht, möchte aber kosten.
  • Kenn ich nicht, interessiert mich nicht.

0 voters

Hab die als Kind oft so gegessen, Fand ich immer voll lecker. Hab ich aber schon ewig nicht mehr gegessen. Meine waren damals aber nicht von Manner. Das waren No-Name-Loffelbiskuit …

4 „Gefällt mir“

Kauf meistens auch die Nonamesachen, sind halt günstiger und tuns auch, grad wenns mans verarbeitet.

Eigentlich ausschließlich in Tiramisu.

Finde die Pur viel, viel, viel zu süß und zuckrig

1 „Gefällt mir“

Manner hat die ja auch nicht erfunden (wusste nicht mal dass die die herstellen), von daher eh wayne :smiley:

1 „Gefällt mir“

In Tiramisu sind die schon nice, wobei mir ne Malakofftorte fast noch lieber ist (Diabetes incoming :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Kann man mal essen, sind jetzt aber kein Hochgenuss.

1 „Gefällt mir“

als kind so gegessen,
heute nutze ich sie intiramisu

und man kann sie lecker in kaffee tunken, muss sie dann aber schnell essen, sonst zerfallen sie.

Bei den ersten beiden Fragestellungen hab ich keine Ahnung, was damit gemeint ist.
Ansonsten find ich Konsonanten, die interessanteren Buchstaben, schließlich formen die die Worte. Ließe man die Weg könnte man nichts mehr lesen. Außerdem sind sie mit dem Kantigen Klang reizvoller.
Auch Piraten sind interessanter als Ninjas.

Lecker. Als Kind hab ich die einfach so gesnackt. Aber schon ewig nicht mehr einfach so gegessen. Nur als Zutat im Tiramisu haha.

Wer hat jetzt recht?

  • Trollmanns
  • Tagtraum
  • Beide
  • Keiner
  • Ich

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“