Der seriöse Umfrage-Thread V

Ich bin Künstler. Hauptsächlich Malerei.
Halt so verschiedenste Geschichten. Ausstellungen, Editionen und Publikationen. Textbeiträge für Kollegen oder Ausstellungstexte.
Eigen aufgestellte Projekte, dann wird man wieder für irgendwas angefragt.
Ein Freund von mir bringt nächstes Jahr seine erste Soloplatte raus, der hat mich gefragt, ob ich nicht das Plattencover machen wollen würde. Dann müssen wieder irgendwelche Einreichungen gemacht werden undundund. So Quatsch halt.

3 „Gefällt mir“

Da mein Arzt aber nur 10 Minuten von meinem Zuhause weg ist, aber über 1 Stunde von meinem Arbeitsplatz (mit Berufsverkehr) macht es durchaus Sinn, nicht zur Arbeit zu fahren, wenn man da nur eine Stunden bleiben kann :grin: Also für mich. Hängt halt von jeder Situation individuell ab.

BTW: Findest du, die Diskussion um diese 1 Stunde ist aus dem Ruder gelaufen ?

  • Ja, ein bisschen
  • Nein, ich hab Spaß
  • Ist mir wurscht

0 Teilnehmer

Kommt zumindest bei uns drauf an ob der Termin unbedingt während der Arbeitszeit sein muss. Zum Beispiel Blutentnahme dann ist es Krankheitszeit

Ist bei mir auch so. Zum Zahnarzt zur Kontrolle? Dann ist es Freizeit ich nutze das Arbeitszeitkonto. Zum Zahnarzt weil ich Zahnschmerzen habe? Dann ist das Arbeitszeit und ich melde mich krank.

4 „Gefällt mir“

Das sowieso. Wenn ich wegen akuten Schmerzen zum Arzt muss (also ohne Termin), wäre das immer eine Krankmeldung. (bei mir)

Ja ist ja ok, einigen wir uns darauf das ich dich nicht beleidigen wollte und du nicht beleidigt bist ?

Kann der Zahnarzt überhaupt krankschreiben ?
hab noch nie vom zahnarzt ne krankmeldung gekriegt

Ich wurde mal in WoW von einem Squad gegankt und hab dann aus Rache einen derer eine Stunde lang als er alleine war gegriefed. :see_no_evil:

Ok, das ist wohl wieder AG-abhängig. Ich brauche für die ersten 2 Tage keine AU. :man_shrugging:

Deswegen wundert mich @Behnson’s Aussage, dass er für einen “wichtigen Arzttermin während der Arbeitszeit” Urlaub nimmt. Ein einfache Kontrolle halte ich nicht für wichtig. Akute Schmerzen hingegen schon.

Ja natürlich kann der das.

Ich weiß schon, dass das vom Arbeitgeber abhängig ist, aber tut mir echt leid, dass du so einen furchtbaren Arbeitgeber hast. Zumindest in allen Bürojobs die ich so aus meinem persönlichen Umfeld kenne, kann man sich ohne AU für bis zu zwei Tage selber krankschreiben.

1 „Gefällt mir“

Findet ihr ergraute/weisse haare beim für euch interessanten Geschlecht attraktiv?

  • Eher ja
  • Eher nein

0 Teilnehmer

Findet ihr dass Menschen mit grauen Haaren automatisch älter wirken egal wie alt sie tatsächlich sind?

  • Ja
  • Nein
  • Einspruch, Suggestivfrage! :man_judge:

0 Teilnehmer

Besitzt ihr kryptowährungen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1. Haare, 2. Haare, 3. Kryptowährung?? :cluelesseddy:

13 „Gefällt mir“

Findet ihr euch attraktiv?

  • Vom aussehen ja
  • Vom aussehen geht so
  • Vom aussehen Nein
  • Vom Charakter ja
  • Vom. Charakter geht so
  • Vom Charakter Nein

0 Teilnehmer

Vielleicht hat zombiebanane durch seinen exzessiven Kryptowährungshandel graue Haare bekommen und braucht nun Zuspruch :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Sinnbild meiner Gedankengänge :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen guten Charakter !!! :beansmirk:

Für akute Schmerzen mache ich im Normalfall aber keinen planbaren Arzttermin sondern melde mich krank und geh zum Arzt :grin:

Mir ist nichts besseres eingefallen und das obwohl ich hier gerade mit 'nem Zahnstumpen sitze, weil mir letztens eine Krone vom Backenzahn gebrochen ist. Nächste Woche muss ich wieder zum Zahnarzt, weil ich eine neue bekomme und dafür werde ich sicher keinen Urlaub nehmen. Obwohl ich’s ein bisschen von der Dauer der Behandlung abhängig mache. Wenn ich da in 'ner Stunde durch bin, werde ich vermutlich auch eher mein Arbeitszeitkonto bemühen. „Eine Stunde krank“ einzutragen, finde ich nämlich auch irgendwie doof. :simonhahaa:

Lest ihr manche bestimmte threads, weil ihr seht, wer als letztes geantwortet hat und euch diese Meinung interessiert?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bekommr ihr überdurchschnittlich viele likes von einer person?

  • Ja
  • Noch nie drauf geachtet
  • Bekomme nie likes
  • Nein

0 Teilnehmer

@davkind liked gerne und viel :grin:

17 „Gefällt mir“