Der seriöse Umfrage-Thread VI

Bohndesvision Song Contest

2 „Gefällt mir“

Na was jetzt? :beanwat:

Bocketbeans Supporters Club

1 „Gefällt mir“

Retroklub das ist immer gut recherchiert und Retrogames haben ja auch ein große Fanbase, das könnte auf englisch durchaus viele erreichen.

2 „Gefällt mir“

Game Sack ist halt besser als der Retro Club.

1 „Gefällt mir“

Collider aus den USA war früher so eine Art Äquivalent zu RBTV. Nur das die ihren Ursprung aus Filmen hatten und nicht aus Spielen. Haben dann nach und nach aber auch viele Themen abgedeckt. Mittlerweile haben die sich aber stark geändert und anders ausgerichtet, viele der alten Protagonisten die das vor der Kamera geprägt haben, sind da auch nicht mehr da. Habe ich früher einige Sachen von gerne geschaut, aber durch die Neuausrichtung sind die für mich gestorben, zumal die da sehr schlecht mit ihren Mitarbeitern umgegangen sind und die Begründungen der Neuausrichtung recht fragwürdig gewesen sind. Jetzt setzt das alles mehr auf Interviews, und Star Content und weniger Nische etc. Hebt sich dadurch nicht mehr von anderen Sachen ab und hat nicht mehr diesen leichten Nerd-Nischen Touch wie früher.

Aber ja die hatten z.b. auch ein 1 Stündiges Filmformat wo über Filme gesprochen wurde. Natürlich alles etwas anders bei der Aufmachung, aber schon recht ähnlich.

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch für ein „Star“-Franchise entscheiden müsstet, welches wäre es?

  • Battlestar Galactica
  • Stargate
  • Star Trek
  • Star Wars

0 Teilnehmer

Starfish, return of the creature…

1 „Gefällt mir“

Eher :

  • „Stop!“
  • „Mach mal Pause!“
  • „Darf ICH jetzt mal was sagen?“

Ich glaube die Mimik und Tonfall helfen da auch schon ganz viel die message rüber zu bringen. :o)

Universum Star Wars, aber die Filme und die Jedi machen es mir echt madig.

2 „Gefällt mir“

Meinst du mit Universum die verschiedenen Alien und Planeten oder auch das Konzept der Macht?

Alles um die Macht herum kann man da gerne draus streichen. Ich meinte Planeten Technologie, Kulturen Gesellschaft.

:ballot_box_with_check: Keins davon interessiert mich.

2 „Gefällt mir“

„Starfish“ ist (war?) hier bei uns ne ganz beliebte Asi-Disco. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber nicht Picard, Discovery und JJ Star Trek.

Also alles was neu ist

1 „Gefällt mir“

Der JJ Reboot ist auch nicht mehr so neu.
11 Jahre.

Es wurde bisher einiges genannt; gibt zudem noch re:View und Half in the Bag.

1 „Gefällt mir“

Nichts geht über Red Letter Media.