Alles was mehr als 10 Jahre her ist kann man vergessen
Ja, Magnum war cool!
Das ist hier nicht der Kontroverse Meinungen Thread
Auch nicht der Altersheim thread
Die Beatles sind ja nicht schlecht,wenn man die Beatles mag. aber keine andere Band hat eine solche musikalische Bandbreite wie Queen.
Es geht ja nur um Legenden nicht um die Musik ^^
Das geht für mich hand in hand. Du hast ja auch anhand der Musik entschieden
Allein durch „We are the Champions“ hätte Queens aus meiner Sicht die Beatles in diesem Punkt überholt. Die Beatles haben „nur“ den Vorteil erster einer Generation zu sein, aber Queen ist einfach die Perfektion der Epik.
Ich höre keine der oben genannten freiwillig ^^
Sag mir was du hörst und es findet sich ziemlich sicher ein Queen Song der dir gefällt
Queen sind ohne Zweifel gute Musiker aber ich habe keinen Bezug zu ihrer Musik, genau wie zu der der Beatles oder einer anderen o.g. Band.
Ich habe meine Phasen. Mal war es Eminem, dann Linkin Park, dann Techno, gerade ist es Gothic. Ich höre auch kaum Alben. Immer nur einzelne Songs die ich mag. Einzige Ausnahme hier ist Alligatoah.
Keiner in meiner näheren Familie ist derzeit ü70. Opas und Omas sind alle tot. Ich glaube meine Mutter mit 65 müsste mit am ältesten sein. Aber im Grunde haben die alle Smartphones. Wohin gegen aber meine Mutter kein Festnetz-Internet hat.
Die Beatles haben auch eine sehr große Bandbreite. Es wurde außerdem immer experimenteller und vielseitiger über die Jahre. Außerdem find ichs toll, dass man 3 Leute hat, die alle Songs schreiben mit nem gewissen Fußabdruck. Aber Geschmack und so Queen ist ja auch gut.
Das höre/lese ich immer wieder und finde das total schade. Es gibt so viele tolle Alben die in sich ein geschlossenes Werk ergeben. Das wäre ja so als schaute man nur einzelne Folgen einer Serie, nur weil dazwischen auch mal weniger gute Folgen dabei sind.
Ja, ich höre auch nicht immer jedesmal ein komplettes Album, auch schonmal einzelne Songs. Aber das Verhältnis ist hier eher 80% zu 20% zugunsten der Alben!
Von den meisten Alben mag ich halt nur 3 Songs und die kommen auf die Playlist.
Generell bin ich aber auch eher ein Single Hörer. Ich sehe irgendwie nie einen Zusammenhang zwischen den Songs eines Albums
Das ist aber ziemlich wenig! Ich überleg grad welche Künstler ich gut finde von dessen Alben ich nur so wenige Lieder mag.
Mir fällt ehrlich gesagt keine ein. Ich glaub dann würd ich eher die Band oder das betreffende Album garnicht hören.
Das wär mir sonst auch viel zu viel durcheinander.
Könnte auch an den Bands liegen. Aber ich sehe wenig Sinn darin mir zwei Lieder einer Band an zu hören und dann wieder zwei Lieder einer anderen Band und so weiter.