Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Das ist blöd
Wie lange musst du arbeiten?

Guten Morgen! Na, alle so kacke geschlafen wie ich?

4 „Gefällt mir“

Bis 13:15 :alarm_clock:

1 „Gefällt mir“

Jo

1 „Gefällt mir“

Wenn kacke bedeutet, dass man oft aufgewacht ist und teilweise 30 min zum wieder einpennen gebraucht hat, dann ja^^

4 „Gefällt mir“

Aber das gleiche gilt für mich auch für queen :sweat_smile:
Die waren echt ne krasse band, genau wie die beatles.
Persönlich kann ich aber 0 mit ihren liedern anfangen, da die musik mich emotional kaum abholt :smiley:

(mal abgesehen von dem ein oder anderem lied, na klar. Aber das gibts öfter, dass man mit ner band nix anfangen kann, aber trotzdem ein paar lieder gut findet)

Wenn du möchtest, könntest du’s ja mal mit Defenders of the Faith von Priest versuchen. :thinking: Und als Kontrapunkt davor/danach dann das Screaming for Vengeance album.
Denn da variieren Priest stark mit ihrem Sound. Während Screaming for Vengeance sägend, klar und vor allem hell klingt, ist Defenders of the Faith insgesamt eher düster, schwerer und etwas hallender.

Knackig und satt klingen aber beide alben, das find ich so cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja doch, das kann man durchaus als „kacke geschlafen“ definieren. Ich war auch irgendwann zwischen 3 und 4 Uhr wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Dann kam noch die Katze ins Bett und hat jedes Mal rumgezickt, wenn ich mich auch nur minimal bewegt habe. Das hat das Einschlafen nicht wirklich gefördert

1 „Gefällt mir“

Tiere gehören ja auch nicht ins Bett^^

Das interessiert Momo aber nicht. :smiley: Die Alternative wär, dass sie vor der Schlafzimmertür randaliert und rumheult. Da kann man dann erst recht nicht schlafen.

Was will man mit so einem anstrengenden Haustier? :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Naja, der Halter ist auch selbst Schuld wenn man das Tier so erzieht.

1 „Gefällt mir“

Allein darum würde ich mit keine Katze holen

Momo ist doch noch nicht so lang Wohnungskatze. Man kann Katzen ja auch erziehen, unsere lassen uns in Ruhe, wenn wir im Schlafzimmer sind.

8 „Gefällt mir“

Mein Freund hat die Katze schon seit über 10 Jahren. Die ist aus dem Tierheim und scheint vorher so einiges mitgemacht zu haben. Die hängt sehr an ihm. Die beiden sind sehr oft umgezogen und die einzige Konstante in ihrem Leben war er.

Und gerade jetzt, wo sie alt ist und so ein paar Problemchen hat (u.a. glaub ich, dass sie senil wird bzw. ist), will man sie ja nun auch nicht umerziehen oder sie mit ihrer Angst, allein zu sein, im Stich lassen.

Das gehört halt eben auch dazu, wenn man ein Haustier hat: Man ist auch in schlechten Zeiten dafür da, nicht nur in den jungen Jahren, wo sie ultrasüß sind.

10 „Gefällt mir“

Ah danke für die Aufklärung. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Momo schläft übrigens auch nicht immer bei uns im Bett. Da sie so empfindlich auf unsere Bewegungen reagiert, verschwindet sie meist eh irgendwann ins Wohnzimmer auf die Couch. Und an manchen Abenden kriegt sie gar nicht mit, wenn wir ins Bett gehen und pennt dann die ganze Nacht im Wohnzimmer. Aber wenn sie zu uns ins Bett will, dann kann man sie da auch nicht groß von abhalten.

5 „Gefällt mir“

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. „Tiere gehören nicht ins Bett“ ist eine haltlose Quatschaussage. Es gibt weder gesundheitliche, noch hygienische, noch soziale Gründe die für ein klares Yay oder Nay sprechen. Ob ein Haustier mit ins Bett darf oder nicht, muss jeder für sich selbst beantworten.

2 „Gefällt mir“

Ach, was das angeht, bin ich eh unempfindlich, Wenn wir nen halben Zoo hätten, dürften die mit ins Bett. Die Erklärung ging eher in Richtung „anstrengendes Haustier“.

1 „Gefällt mir“

Moinsen ihr Bohnen

1 „Gefällt mir“

In Quatsch erzählen bin ich sehr gut^^