Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ich dachte erst das würde zusammen gehören :smiley:

Du hast kein Waschbecken im Raum in dem die Toilette ist? Also muss man zum Hände waschen immer nochmal den Raum wechseln? Das hab ich ja noch nie gesehen. Zwar das Klo und Dusche/Badewanne getrennt sind, aber dann war da immer trotzdem ein Waschbecken.

1 „Gefällt mir“

Das Waschbecken muss weniger nah dran sein, weil der Hintern zum wischen gehoben wird. Während des Wischvorgangs erscheint somit ein ehemals unerreichbaren Waschbecken, erreichbar :face_with_monocle:
Meine Vermutung

1 „Gefällt mir“

so lang ich euch das nicht sage, könnt ihr mich nicht umbringen

Ich finde es gut, dass du es erklärst. :smiley:

Und da ich sein Bad kannte, kam es mir es merkwürdig vor.

1 „Gefällt mir“

Da mir nicht klar ist was meine Leibspeise ist, etwas was ich schon immer essen wollte, ohne zu wissen was es ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich doch Recht erinnert, das hatten wir schonmal

Wenn sie sonst keiner stellen will muss ich es eben tun

Whopper oder Big Mac?

  • Whopper
  • Big Mac

0 Teilnehmer

Ach das ist leicht. Mit der richtigen Menge Eukalyptus kriegen wir dich schon. :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Da steht aber stehen und sitzen. Hocken ist ja eher ein Mittelding dessen. :ugly:

Es sei denn, ich interpretiere stehen falsch.

Nicht wenn ich wieder Buschbrände leg

:cat_flamethrower::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Deinen eigenen Lebensraum zerstören sagst du? Oha, radikal. Und weniger Arbeit für uns :cat_sip:

Ist das einer dieser Autotune „Künstler“, die gerade in sind? :thinking:

:beannotsure: Ich leb eh nicht mehr in Australien

Habe weder noch probiert. Burger sind bei beiden Ketten, bis auf 2-3 Ausnahmen, nichts für mich.

Du immer mit deinen wischiwaschi antworten! :beanwat:

Entscheide dich!

2 „Gefällt mir“

:beanomg::beansad: verständlich, ja.

3 „Gefällt mir“

RiP Ugly Americans :beansad:

2 „Gefällt mir“