Der seriöse Umfrage-Thread VI

Könnte ihr von der Toilette aus, das Waschbecken berühren?

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Ich kann Dusche, Waschbecken und Tür berühren :ugly:

10 „Gefällt mir“

Allein, das es bei McDonalds irgendwann nur noch den dummen runden McChicken gab, war für mich damals Grund genug, nie wieder zu Mäckes zu gehen, sondern nur noch zu BK für den Long Chicken.

Es gab irgendwann mal wieder die McChicken classic bei McD, aber da war der Zug schon abgefahren. Das habe ich ihnen nicht verziehen.

Und mittlerweile ist das ja eh kein Thema mehr. Ab und an snack ich mal Chillie Cheese Nuggets bei BK. Die sind geil

Hab die 8. wiederholt, nachdem ich rebellischer Typ da mal ne längere Zeit blau gemacht habe…
Und vor der 11. dann vom Gym runter…

Sitzengeblieben und gleich mit von der Schule geflogen. Hab es nicht in die 12 geschafft und durfte auch nicht wiederholen (man frage mich heute nicht wieso) also sagte ich tschühü.

Neulich hatte mich jemand gefragt, wie man vom Klo aus das Waschbecken anfassen soll. Das sei gar nicht möglich. Ich frage mich seitdem, wie er sich den Hintern abwischt.

1 „Gefällt mir“

Die Antwort ist davon abhängig in welchem Badezimmer ich mich befinde. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Das ist praktisch, wenn man überraschenderweise groß muss und dann doch noch die Tür schließen muss oder möchte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also freundlich warst du ja :nils:

1 „Gefällt mir“

Berühren ja, aber nicht den Wasserhahn.

:shushing_face:

aber ja stimmt schon :smiley: große Bäder sind für mich eh ein bisschen Wohnraum Verschwendung, so lange eine Wanne reinpasst bin ich zufrieden. Bei uns ist es leider noch kleiner :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wo wir gerade über kulinarisches sprechen…
Was könntet ihr euch eher als eure Henkersmahlzeit (eure allerletzte Mahlzeit vor der Hinrichtung) vorstellen?

  • Meine Leibspeise
  • Etwas was ich schon immer gerne essen wollte
  • Danke bin satt, klick.

0 Teilnehmer

Klo ist in nem anderen Raum, als das Waschbecken (und die Dusche)

Was hat das Waschbecken anfassen mit dem Hintern abwischen zu tun?

Si claro, zwei mal. Dann sagte auch ich:
Bon voyage, am Arsch!

2 „Gefällt mir“

Der Trick ist doch irgendwas total extravagantes, was ewig zum zubereiten und essen benötigt, zu bestellen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man auf dem Klo hockt, kommt man ggf. schlecht an Wasser. Aber um sich den Hintern abzuwischen, bleibt man i.d.R. nicht mit dem Hinter auf der Klobrille sitzen. Wenn das Waschbecken also nah genug dran ist, kommt man ggf. an den Wasserhahn.

Edit:
WASSER = KLOPAPIER ANFEUCHTEN als Alternative zu feuchten Klopapier.

Verstehe ich irgendwie immer noch nicht. Ich brauche doch kein Wasser zum abwischen.

5 „Gefällt mir“

Und dann? Habt ihr zu Hause kein Klopapier? :simonhahaa:

Als Alternativ zu feuchten Klopapier.

Was hat das mit mir jetzt zu tun?

Achso, so wird ein Schuh draus. Quasi selbst befeuchten

1 „Gefällt mir“