Der seriöse Umfrage-Thread VI

Danke für eure Antworten. Bei mir heißt es auch gnäschig. Mein Kollege aus Hessen meinte, er kennt dafür kein Wort und meinte wir Süddeutschen sind ein seltsames Völkchen. Ihr habt bewiesen, dass wir alle seltsam sind :smiley::smiley:

Für alle, die nicht das Video ansehen können: Typ stirbt und seine letzten Worte an seinen Kumpel sind, seine Festplatte zu zerstören.

Zur Umfrage: Meine letzten Worte hätten definitiv nichts mit dem PC zu tun, zumal ich darauf nichts habe, was irgendwie nur im Ansatz interessant/gefährlich/whatever ist.

4 „Gefällt mir“

Ja, vor Corona - auch hier. Verschwörungstheorie heißt nicht nur Flat Earth oder Chip einpflanzen.

Den Anime hat mir nen Kumpel empfohlen. Kann man den gucken?

@SoS danke für den Spoiler :beanwat:

Er macht schon einiges richtig, aber du musst mit dem Thema was anfangen können: Fantasy, Videospiel.
Der „Spoiler“ ist der Einstieg. Es ist ein Isekai, da sterben die immer am Anfang.

Wie kann ich was Spoilern, wenn die Umfrage vor meinem Beitrag ist? :cluelesseddy: Wenn es ein Spoiler ist, sag das @Spique. Ich weiß nicht einmal, was das für eine Serie ist.

Deshalb habe ich ja extra nicht auf den link geklickt als ich den Titel sah :wink:

Ich hoffe, du hast auch nicht den Titel gelesen. Da steht nämlich HARDDRIVE DELETE und auf dem Bild eine Hand, die mit Blut beschmiert ist.

Aktuell gucke ich Overlord was er mir auch empfohlen hat. Und es gefällt mir ziemlich gut

2 „Gefällt mir“

Denk doch mal an die ganzen Armen, die auf Arbeit sitzen und keine YT-Videos anschauen können :beanwat:
SoS ist eine Heldin :woman_superhero:

@Stuessy @OnePieceFan

Bei welcher der beiden genannten Fastfood Kette, sind die Pommes besser?

  • Burger King
  • McDonald’s
  • Ich will klicken und nicht wählen.

0 Teilnehmer

Burger King

1 „Gefällt mir“

Und das eindeutig

6 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwas das bei burger king nicht besser ist als bei meces?

2 „Gefällt mir“

Burger King kann max. nur Burger.

Wie kann es sein, dass nur @Stuessy offen Ahnung hat!

Die McCafé-Sachen sind eigentlich ganz gut gelungen. Da hat Burger King (zumindest in meiner Gegend) nix vergleichbares.

2 „Gefällt mir“

Die Chicken Nuggets ^^

4 „Gefällt mir“

Bist du mal sitzengeblieben ?
(also in der Schule)

  • Ja
  • Nein
  • Habe freiwillig wiederholt

0 Teilnehmer

Würde ich eher anders rum stellen ^^’’ Außerdem hat der Burge King keinen Big Mac und den liebe ich einfach nur, deswegen wird es bei mir wohl immer zu Mecces tendieren.

Ich lag im Neunten ein halbes Jahr wegen eines Skiunfalls im Krankenhaus, wäre aber versetzt worden. Habe aber freiwillig wiederholt.