Der seriöse Umfrage-Thread VI

Hast du immer brav deine Hausaufgaben gemacht ?

  • Ja, eigentlich immer. Und wenn mal nicht, dann nur, weil ich sie wirklich vergessen habe.
  • Ja, schon fast immer. Aber kam immer mal wieder vor, dass ich einzelne Hausaufgaben nicht gemacht hatte.
  • Ich hab’s echt versucht, aber hin und wieder gingen mir welche durch.
  • So Mittel. Mal hatte ich sie, mal nicht.
  • Hatte ich mal so gar keinen Bock drauf. Im Grunde hab ich sie fast nie gemacht.

0 Teilnehmer

ich war Schulrekordhalter mit nichtgemachten Hausaufgaben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warst du bei mir in der Klasse. Bei mir war jemand, der hatte nie welche und war nie verlegen, es jeden Tag auf ein neues zu begründen, warum er sie diesmal vergessen hat :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde in Englisch mal bei der Hausaufgabenkontrolle erwischt, weil über dem zu schreibenden Text 15 ausradierte/durchgestrichene Überschriften standen. Das gab ein längeres Geschrei und ne 6 mündlich.^^

Ganztagsschule, wir hatten keine Hausaufgaben, dafür Schule bis 17:45

Sehr gute Frage. Inzwischen sind mir außer

auch einfach zu viele Verschwörer unterwegs. Ich habe schon alles gehört. Achja und natürlich noch die Leute, die bis heute meinen, das Corona total ungefährlich ist und jede Grippe gefährlicher ist.

Ich hätte lediglich Aktien gekauft, die jetzt viel mehr wert sind und Lotto gespielt und gewonnen.

Ja, immer brav alles erledigt und auch nie geschwänzt :angel:

Was macht ihr wenn heute Abend bei euch Eltern mit Kindern klingeln? (Halloween) (ausgehend davon, dass man eine Klingel hat und diese nicht abschalten kann)

  • Klingeln ignorieren
  • Aufmachen und sagen, dass Corona ist
  • Aufmachen und Süßigkeiten geben
  • Sonstiges

0 Teilnehmer

Hab glaube ich nicht mal genug Süßigkeiten da…

Ich halte den Fall zwar für super unwahrscheinlich, da letztes Mal nur einmal geklingelt wurde (und wir nicht aufgemacht haben, weil wir nichts da hatten),
aber wir haben extra was dafür gekauft und deswegen wird das auch verschenkt, sollte jemand kommen.

Ansonsten kann ich alles für mich behalten. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Findet ihr es denn gut wenn sich Halloween (Trick Or treat) etablieren würde?

  • Ist es doch schon längst. Find ich gut /okay
  • Ist es doch schon längst. Find ich doof.
  • Nee will nicht dass es sich etabliert
  • Ja will dass es sich etabliert

0 Teilnehmer

Ich habe Süßigkeiten gekauft es kann aber auch sein das ich die bis dahin selbst gegessen Habe :smiley:

6 „Gefällt mir“

hab sie oft in den Hofpausen oder mitten in der Nacht gemacht, kurz vorm schlafen gehen…

Kannst den ja deine Softdrinks annen Kopp knallen :sweat_smile:

Mit oder ohne Sicherheitsabstand?

Halloween Partys und Deko ja, dieses Trick or Treat nein! Dafür fehlt mir da die Antwortmöglichkeit.
Den Sinn hinter Süßes oder Saures verstehe ich bis heute nicht.

Immer dieser Stress sie vor der stunde schnell abzuschreiben :grin: Einmal in der Berufsschule hat ein Idiot meine einfach für alle kopiert. Das gab Ärger :sweat_smile:

Welche Softdrinks :simonhahaa:

47 Flavours :cluelesseddy:

hab das Gefühl in Großstädten ist es nicht allzu etabliert

eher in Siedlungen, wo sich die Nachbarschaft vielleicht abspricht

In Absprache mit Nachbarn ok, aber sonst find ich es nicht besonders… Dann lieber Laternenumzug ausdehen

2 „Gefällt mir“