Der seriöse Umfrage-Thread VI

Hattet ihr schonmal Muskelkater durch Sex?

  • Jap, mehrfach
  • Jap, einmalig
  • Nope

0 Teilnehmer

Same here

1 „Gefällt mir“

Der perfekte Weg das zu ändern, ist der postkartenwichtelthread dezente Schleichwerbung mache ^^

1 „Gefällt mir“

Ich musste erstmal überlegen wie lang meine letzte Anwendung eines Klebestifts her ist, ich kann mich echt nicht erinnern welchen ich besser fand. :thinking: Momentan besitze ich auch keinen Klebestift.

2 „Gefällt mir“

Hahaha. Next!

4 „Gefällt mir“

Aber dann weiß ja jemand, wer ich wirklich bin.
Abseits davon, dass ich gerne Post bekomm(ne Zeit Lang haben ne gute Freundin und ich uns sogar innerhalb von Wien Briefe zugeschickt, weil wir di Geste so hübsch finden. Das ist leider auch irgendwann verstummt, wie viele solche ideen), find ich Wichteln leidergottes fürchterlich - haha.

2 „Gefällt mir“

Kannst doch ne Poststation angeben, dann weiß man zumindest nicht deine Adresse. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hattest du denn schon mal Muskelkater im Arm? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bin grade fast überrascht, dass hier echt 50% (jetziger Stand) schon mehrfach davon Muskelkater hatte.
Find ich gut! :grin:

Ich glaube ja an schamlose Selbstüberschätzung :face_with_raised_eyebrow:

Mein tennisarm funktioniert hervorragend :grin:

Das glaube ich nicht Tim :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber dann weisst du das sein wahrer Name Bruce Wayne ist

2 „Gefällt mir“

Ja!

2 „Gefällt mir“

So viele haben jetzt auch nicht auf ja geklickt.

Wenn da nur ein paar kinky BDSMler dran teilgenommen haben, wundert das Ergebnis nicht wirklich.

Und ja echte SMler ficken nicht… (Nur um dem Witz vorweg zu nehmen).

Ich hab auch Spaß damit einfach nur da zu liegen, das macht nur selten jemand mehrmals mit :smiley:

Hier geht es glaube ich nicht um klassichen Standardsex in den 5 bekannten Stellungen. Muskelkater bekommt man dann wohl eher, wenn man mal was ausgefallenes tut.

Bei mir kommt am Sonntag niemand

:saddonnie:

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:

Herr Bruce Dirk wayne, bitte :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“