Der seriöse Umfrage-Thread VI

„die beste jemals getestete Matratze kostet nur 199€“ :kappa:

Das Triforce hätte sogar ich dir so malen können und hatte immer eine 5 in Kunst. Da sehe ich auch keinen künstlerischen Wert.
Aber ich bin da auch ein Banause. Es gibt brühmte Gemälde, die mMn entweder potthässlich oder einfach nicht gut gemalt sind.

Dafür das ich diese Woche schon 2 Nächte durchgemacht habe, bin ich schon ziemlich fit. Aber schlafe natürlich weniger als sonst.
Aber von dieser Woche abgesehen hat sich da nichts geändert, ich schlafe ja seit Jahren pro Nacht nur 3-4 Stunden.

Das konnte ich mir nie vorstellen, hab auch Kumpels die quasi den ganzen Tag pennen können. Selbst wenn ich morgens nach einer durchzechten Nacht heimkomme, hab ich noch nie so lange geschlafen.

Wie viel Schlaf braucht ihr im Schnitt pro Nacht um ausgeschlafen zu sein?

  • 0-1
  • 1-2
  • 2-3
  • 3-4
  • 4-5
  • 5-6
  • 6-7
  • 7-8
  • 8-9
  • 9-10
  • Mehr als 10

0 Teilnehmer

Und wie viel Stunden Stunden schlaft ihr im Schnitt pro Nacht?

  • 0-1
  • 1-2
  • 2-3
  • 3-4
  • 4-5
  • 5-6
  • 6-7
  • 7-8
  • 8-9
  • 9-10
  • Mehr als 10

0 Teilnehmer

Ich bin auch echt neidisch auf Leute, die regelmäßig mit so wenig Schlaf auskommen. Da könnte ich täglich ne Stunde länger lesen, länger zocken usw. Ach, wäre schon cool.

3 „Gefällt mir“

Mit nur 4 Stunden schlaf wäre ich kein Mensch mehr :weary:

1 „Gefällt mir“

Nach knapp 2 Wochen mal eine Rückfrage, wie es sich bei euch entwickelt hat …

Bei welchem Wert liegt der aktuelle Wocheninzidenz in deiner Stadt/ deinem Kreis bzgl. des Corona-Virus ?

  • 00 - 19
  • 20 - 29
  • 30 - 39
  • 40 - 49
  • 50 - 59
  • 60 - 69
  • 70 - 79
  • 80 - 89
  • 90 - 99
  • 100 - 109
  • 110 - 119
  • 120 - 129
  • 130 - 139
  • 140 - 149
  • 150 oder mehr
  • keine Ahnung

0 Teilnehmer

Im Vergleich zu dem Wert von der letzten Umfrage (bzw. den Wert von vor 12 Tagen), ist der Inzidenz gestiegen oder gesunken ?

  • gestiegen
  • (ungefähr) gleich geblieben
  • gesunken
  • keine Ahnung

0 Teilnehmer

Ist krankheitsbedingt - weiß nur niemand, was es für eine Krankheit ist. Aber nach 20 Jahren gewöhnt man sich dran.

1 „Gefällt mir“

Wenn mein biorytmus funktioniert wache ich nach exakt 8 stunden erholt von allein auf

Wocheninzidenz pro wie viele Einwohner?

10.000 glaube ich

meine Quelle gibt die nämlich in pro 100k an :simonhahaa: da hab ich mich gewundert, wieso das hier so wenig ist

Stimmt sind doch 100.000 :sweat_smile:

Ist der nicht immer auf 100.000 Einwohner berechnet ? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: dann mach ich aus den 60 wieder 600

1 „Gefällt mir“

Bist du dir da sicher ?

Das ist krass

:simonhahaa: das ist hier normal

Das ist … viel. :eyes: In Deutschland ist der höchste Inzidenz Bundesweit bei 346 (Augsburg)

1 „Gefällt mir“

wir testen einfach viel mehr :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mehr Tests sollen wohl nicht zwangsläufig mehr Infizierte liefern. (im Verhältnis)

1 „Gefällt mir“