Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ich habe immer wieder das Bild vor Augen, dass mir ein rotzendes Kleinkind vors Gesicht gehalten wird mit den Worten, ob ich nicht gerne ein Küsschen hätte.

2 „Gefällt mir“

Ich bin da bei Kleinkindern irgendwie total abgehärtet. Bei Erwachsenen bin ich super schnell angeekelt, aber wenn mir so ein kleiner Knirps was hinreicht oder will, dass ich mit von seinem Teller esse… na da kann ich einfach nicht nein sagen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben mal mit meinem Schwager und seiner Familie ein Picknick gemacht. Mein Neffe hat das irgendwann für mich beendet, indem er volle Kanne übers Essen gehustet hat, seine Eltern hat das nicht gestört, die haben noch nicht mal was dazu gesagt. Ich bin so froh, dass bei Ria auch im Kindergarten auf Hustenetikette geachtet wird, sodass sie das wirklich schon gut verinnerlicht hat, dass man in die Armbeuge hustet.

4 „Gefällt mir“

Hättet ihr damit gerechnet, dass Graf Zahl nochmal so viel Liebe erfährt? :slightly_smiling_face:

  • ja
  • nein
  • der heißt Count Count

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ist bei meinem Neffen exakt genauso! Und es wird nichts gesagt und auch nicht beigebracht, wohin gehustet wird.

Findet ihr Menschen allein dadurch, dass sie eine Maske tragen, und man nur noch die obere Hälfte - sprich hauptsächlich die Augen - sieht, im Allgemeinen attraktiver als vorher?

  • ja, bei mir fremden Personen
  • ja, bei mir bekannten Personen
  • nein

0 Teilnehmer

Ich merke zumindest für mich selbst, dass mir viele Menschen besser gefallen, wenn ich nur die obere Gesichtshälfte sehen kann. :thinking: Auch bei Leuten, bei denen ich weiß, wie sie unter der Maske aussehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klaro, der ist zeitlos :relieved:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du nen kleinen Kink für dich entdeckt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Vlt. bin ich auch nur froh, nen Großteil der anderen Hackfressen nicht sehen zu müssen. :ugly:

Oder ich mag einfach Augen. Bzw., Augen wirken auf mich deutlich stärker, wenn ich nicht durch den Rest vom Gesicht abgelenkt werde. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal vor vielen Jahren auf der Autobahn im Stau mich in ein paar Augen verliebt, weil die beiden Augen das einzige war, was ich sehen konnte in dem Rückspiegel von ihr.

Da ich ehrlich sein muss kann ich aber weder sagen, wie alt sie war, noch ob’s sonst gepasst hätte … oder ob es schlussendlich überhaupt ne Frau war. Von daher: Nein, ein paar Augen können viel dazu beitragen, reichen aber nicht aus für eine abschließende Bewertung.

Ich auch. Es war nicht im Auto hinter mir, aber es war eine der drei Personen die ich über Mitfahrzentrale eingesammelt habe. Ich war der Fahrer, sie saß hinten rechts und ich habe knappe 600 km Zeit gehabt mich in ihre Augen zu verlieben. Heute sind wir glücklich verheiratet und haben Kinder. :hugs:

15 „Gefällt mir“

Die Sesamstrasse hat für mich noch nie eine Rolle gespielt.
Ich kenn diese Figuren tatsächlich auch nur durch irgendwelche Referenzen in irgendwelchen Filmen oder Serien.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Das ist ja ne coole Geschichte :heart:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich für mich auch nicht…
Graf Zahl erfährt halt immer ein gewisses Interesse von mir, da ich die Figur des Vampirs spannend finde.

Vampire generell sind super, in der Tat.

3 „Gefällt mir“

Außer sie glitzern. :eddyugh:

Ich hab kein Problem mit glitzernden Vampiren.

Stimmt, dass war nicht das gravierendste Problem mit der Twilightsaga :upside_down_face:

Gehen wir einfach mal davon aus, dass Biden gewinnt: Denkst du, Trump wird Probleme machen beim räumen seines Amtes ?

  • Ja, er wird mit aller Macht versuchen, das Ergebnis anzufechten
  • Ja, aber es wird überschaubar bleiben
  • Nein, er wird gehen

0 Teilnehmer

Wenn Trump gerichtlich gegen das Ergebnis der Wahl vorgehen wird, denkst du er hätte damit Erfolg ? (Erfolg in dem Sinne, dass erneut gezählt wird, gewisse Stimmen nicht gezählt werden oder ähnliches)

  • Ja
  • Vermutlich Ja
  • Nein
  • Vermutlich Nein
  • Keine Meinung

0 Teilnehmer

Ich glaube die Wahl ist selbst Konservativen Richtern zu heilig und was er hier abzieht ist einfach zu unwürdig für das Amt. Er bekommt da kein recht.

3 „Gefällt mir“