Der seriöse Umfrage-Thread VI

Als wüsste ich was in welcher Episode passiert…

15 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich schaue kein Pokemon

4 „Gefällt mir“

Wie wird die Menschheit zu Ende gehen ?

  • Sie wird sich selbst vernichten
  • Sie wird durch eine Umweltkatastrophe vernichtet werden
  • Sie wird von eine außerirdische Lebensform vernichtet werden
  • Sie wird durch ein anderes Szenario vernichtet werden
  • Gar nicht. Sie wird weiterbestehen und vor dem Untergang unserer Galaxy umgezogen sein

0 Teilnehmer

Was glaubt ihr wer der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird?

  • Biden wird Präsident
  • Trump bleibt Präsident
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Jedes vernünftige Argument spricht für Biden, aber Vernunft ist bei dieser Wahl Mangelware und ich trau der wütenden Orange alles zu, dass er ja weiter im Weißen Haus bleibt.

11 „Gefällt mir“

Eh alles Wahlmanipulation :beanwat:/

(Ich wünschte, ich könnte ein Kappa setzen, aber Trump sagt ja jetzt schon ständig, dass die Wahlen nicht ganz sauber ablaufen :simonhahaa: )

Edit:
Achja… ich hab noch was vergessen: :nauseated_face::face_vomiting:
Ich find beide Kandidaten nicht so prickelnd, aber Trump ey… das geht doch nicht :pleading_face: … wie oft soll ich denn noch fassungslos kopfschüttelnd vor irgendwelchen Nachrichten sitzen :pleading_face::confused::confounded:

3 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, als hätte er darauf keinen Einfluss :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Er sogar auch? Wieviele denn noch :scream_cat:

:nauseated_face:

Die Menschheit ist halt Zahlenmäßig auch sehr groß und ich könnte mir schon vorstellen, dass einige Menschen viele Katastrophen überleben. Das Ende der Erde wird wohl unser Ende.
Und niemand wird sich an uns erinnern. =)

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich an euch erinnern :hugs:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht vermischt sich bei mir auch glauben und hoffen…

Schon mal den Intimbereich von einer anderen Person rasiert?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Gehört in Pflegeberufen dazu :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Es klopft nun eine Idee an und ich bin unschlüssig und wankelmütig, aber einfach mal aus Lust und Laune fragen wie hier so die Stimmung wäre.
Die Idee ist mir die Haare in nem zarten Altrosa zu färben. Schon ewig her, dass ich mir das letzte mal die Haare gefärbt hab. Im einen Moment bin ich hellauf begeistert vom Gedanken, im nächsten find ichs doof, vorallem weil mir alle in letzter Zeit sagen, was für schöne Haare ich habe. Immer wieder diese Eitelkeit haha.
Eine Freundin von mir meinte, ich solle das ruhig machen, allerdings sähe das dann 1 Woche gut aus und dann beschissen und wahrscheinlich hat sie recht haha.

Also wie ist eure Meinung, Altrosa Haare?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Grau

Sind sie eh schon. Zumindest sehr Grau meliert. Das finden eben alle auch unteranderem so toll.

1 „Gefällt mir“

Um mal den Küchenpsychologen rauszuholen :smiley:

Ist das jetzt so ein Ding, wenn ganz viele sagen, mach es nicht, dass du dann den Rebell rausholst und es trotzdem machst? Oder würdest du auf eine Mehrheit hören? (natürlich mit soz. Umfeld einbezogen, nicht nur hier die Forumsumfrage)

2 „Gefällt mir“

Wenn du dir nicht sicher bist, mach keine Färbung, sondern bspw. eine Tönung. Wenn es dir danach gefällt, kannst du es färben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung, wie Altrosa aussieht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, weder noch. Einfach interesse, wie das die Leute hier sehen.
Meine Entscheidung mache ich nicht von einer Umfrage abhängig.

So ein verwaschenes, entsättigtes Rosa halt, vielleicht sogar ein bisschen ins gräuliche gehend.

Bildschirmfoto 2020-10-01 um 09.55.53

2 „Gefällt mir“