Der seriöse Umfrage-Thread VI

Wenn du Bock drauf hast, mach es.
Ist ja nicht so, als wäre das für immer und ewig. Zumindest wenn du deine Haare nicht super oft umfärbst.

4 „Gefällt mir“

@HerrDirk um das wirklich beurteilen zu können ob es dir stehen würde müsste man natürlich wissen wie du aussiehst :sweat_smile:
Generell bin ich aber kein fan der Farbe. Besonders bei Männern.

3 „Gefällt mir“

Soll @HerrDirk die Haare lieber grün färben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Da ich dich nicht kenne, kann ich nur schwer beurteilen, ob dir das stehen würde.

Aber generell würd ich sagen: Mach einfach. Wenns kacke aussieht, weißt du immerhin, dass dem so ist. Sonst wirst du dich immer wieder fragen „Soll ich? Soll ich nicht?“ Die Farbe wächst ja wieder raus und du kannst dann irgenwann wieder mit deinem gewohnten Haar glänzen. Notfalls, wenn es wirklich schlimm ist, kannst du die Haare ja auch überfärben.

5 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht wirklich einschätzen, ohne zu wissen, wie du aussiehst. Weiß nichtmal, ob du männlich oder weiblich oder sonstiges bist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Einen schönen Menschen kann nichts entstellen.

2 „Gefällt mir“

Ein Foto von mir (ohne Gesicht zwar) gibts in dem Thread sogar schon. Eventuell ließe sich zumindest das Geschlecht erahnen :wink:
Um mit Klaus Nomi zu sprechen „I’m a Simple Man“.

1 „Gefällt mir“

Wissen wir denn ob er schön ist? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ne. Das muss er dann für sich entscheiden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte dennoch „nein“ anklicken :smile:

War aber auch nur recht kurz in der Situation, in welcher es hätte passieren können :smile:
Und bin halt Kinderkrankenpfleger…

Intimbereich bei Erwaschenen/Jugendlichen waschen kam ich aber natürlich nicht drumherum damals…

1 „Gefällt mir“

Genau daran habe ich gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich entscheide: extrem schön.

3 „Gefällt mir“

Nagut, da kommt es ja noch nicht so oft vor, dass was rasiert werden muss ^^

Du könntest auch sowas wie Loreal colorvista verwenden. Wenn du blond bist, sollte man da auch einen altrosa farbeinschlag sehen. Habe die colorvista Produkte allerdings noch nicht selbst ausprobiert. Oder vielleicht wäre auch haarkreide was für dich. Soll die Haare allerdings auf Dauer etwas austrocknen. Nur so, falls das Optionen für dich wären.

Wie ist denn dein alltagslook? Was würde passieren, wenn die Veränderung dir selbst nicht gefällt? Würdest du drüberfärben oder eher rauswachsem lassen? Und ganz wichtig : bekommen wir davon ein Bild zu sehen? :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Es gab ein paar wenige Situationen… aber nie in meinen Diensten bzw. beim passenden Geschlecht…

Einmal war ich um ca. 1 Minute zu spät… hätten sie mich früher zum Festhalten geholt, dann hätte ich wohl rasiert… da wurde ein Nerv knapp über’m Penis geblockt…
Jetzt wo ich dran denke… meine Hände taten damals danach sehr weh, da ich seine überm Kopfhalten sollte, er diese aber umgriff… und es bereitete ihm solch starke Schmerzen, dass er meine Hände fast zerquetschte… war spontan ungünstig gelöst damals :sweat_smile:
Hätte ich gewusst, was da auf mich zukommt… ich hätte was anderes zum Festhalten besorgt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

uuuh das klingt schon schmerzhaft

1 „Gefällt mir“

Erst recht da der geblockt wurde,
weil er einen so krass entzündeten Zeh hatte, dass das Auswirkungen auf verschiedene Bereiche hatte… Gliederschmerzen, Hautprobleme, Erschöpfung usw usw usw…
Und ja… die Kanüle war nicht winzig… und er durfte halt nicht betäubt werden, um richtig mitzubekommen, wenn man am Nerv ist :beansweat:

ach du scheiße :sweat_smile:

war es denn am Ende erfolgreich?

2 „Gefällt mir“

Das spielt sich leider nicht bei mir, ich müsste da schon erstmal ordentlich reinbleichen.
Kann mich noch erinnern, der erste Bleichversuch der hübsch schief gegangen ist, weil das Bleichmittel zu harmlos war, da hatte ich dann Fuchsrote Haare. Sah dann aber irgendwie ziemlich gut aus eigentlich.

Irgendwas wo die Begriffe Casual und Elegant vorkommen vielleicht? Irgendwie so? Keine Ahnung. Ich bin schon eher verschrien immer gut angezogen zu sein. Aber die bunten Haare wären kein Problem in meinem Alltag.
Ich glaub auch nicht, dass ich sie gleich großartig wieder überfärben würde, sondern rauswachsen ließe. Ist ja kein Ding. Ausserdem zu viel stress für die Haare. Die hätt ich schon gern noch ne Zeit lang - haha.

Vielleicht, wenn ich ganz lieb gebeten werde, aber ich würd erstmal kein Bild erwarten haha.

Ja.
Und ließ in mir den Wunsch, nie sowas zu bekommen :beansweat:

1 „Gefällt mir“