Der seriöse Umfrage-Thread VI

Würdet ihr lieber eine fantastische Serie/Film sehen, die/der euch einfach mega hyped und das ganze Genre für euch Revolutioniert, allerdings mit keinem darüber reden/ irgendwas davon erwähnen dürft oder würdet ihr lieber eine Grottenschlechte serie/Film schauen, worüber ihr aber im Internet und mit Freunden Theorien äußern, Dinge nachlesen oder einfach ablästern könnt.

  • Mega gute serie aber allein
  • Abgrundtief schlechte Serie aber mit anderen teilen

0 Teilnehmer

Würdet ihr euch als charmant bezeichnen?

  • Ja
  • Eher ja
  • Neutral
  • Eher nein
  • Nein

0 Teilnehmer

@zombiebanane Einige Dinge, die ich sehr gerne mag, kennt einfach niemand in meinem Umfeld. Da kann ich also eh nicht wirklich drüber reden und bin das gewohnt. Deshalb würde ich das auch bevorzugen. Was nützt es mir, was zu schauen, was mir gar nicht gefällt? Da kann ich mit Leuten auch über Besseres reden.

Jaaa, bin ich! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Wäre die erste Eigenschaft die euch zur eigenen Charakterbeschreibung einfällt eher positiv oder negativ?

  • Eher Positiv
  • Neutral
  • Eher negativ

0 Teilnehmer

Ich denke, ohne Austausch und diskursives Moment bringt mich die revolutionäre Serie nicht wirklich weiter.

(Ausserdem ists für mich schon mir dem Hypebegriff entschieden. Ich lasse mich ungern hypen und finde, dass viel zu viel auf einen Hype und vorallem auf eine art Event hingeschustert wird. Das nutzt sich schnell ab und langweilt irgendwann - finde ich)

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s brutal @zombiebanane . Wie mögt ihr süße Bananen (also keine Kochbananen)? Kreuzt alles Zutreffende an.

  • pur, als erwachsene Banane
  • pur, als Babybanane
  • pur, als spezielle Bananenart (z.b rote Banane)
  • im Milchshake
  • im Eis
  • im Müsli
  • gegrillt
  • in Backteig frittiert
  • mit Schokolade überzogen
  • im Saft
  • im Joghurt
  • getrocknet
  • püriert
  • im herzhaften Essen
  • als Gummibärchensorte
  • mag gar keine Bananengerichte
  • anderes

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich weiß weder was ne Kochbanane noch was ne süße Banane is. Meinst du ne ganz normale Banane? :sweat_smile:

Ja, Kochbahnen sind eher nicht süß und eher so als Stärkebeilage im Essen verwendet.

Kommt drauf an, wen man fragt :smiley:

Persönlich überwiegen die positiven, zumindest meistens.

Du isst meine Familie?! :fearful::cold_sweat:

6 „Gefällt mir“

Hauptsächlich eure Babys :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ihr seid doch sowieso alle Klone.

1 „Gefällt mir“

Die einzige Banane die ich mag ist @zombiebanane

2 „Gefällt mir“

nowkiss.jpg

3 „Gefällt mir“

Nein sie ist doch vergeben. :eddy:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich sogar als außerordentlich charmant bezeichnen :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Also gibt es eine Armee an zombieklonbananen… :thinking:

Muahaha! Nehmt euch in Acht! Ich werde euch unterjochen und mit Umfragen piesacken :grinning_face_with_smiling_eyes::innocent:

2 „Gefällt mir“