Der seriöse Umfrage-Thread VI

Mathe lügt nicht!

Mathe hat aber keine Ahnung von der Materie!!

(Aber mit der 7 könnte ich auch leben)

Musst du ja auch.

1 „Gefällt mir“

Generell gilt: Die Bananenschale mit zu essen ist sehr gesund. Sie sollten dabei aber folgende Dinge beachten, denn Schale ist leider nicht gleich Schale:

Essen Sie generell nur die Schale von Bio-Bananen.

Hatte ich spätestens nach How to sell drugs online gegoogelt. ^^

2 „Gefällt mir“

Ist eventuell kein altrosa, aber Conny von der deutschen Rapgruppe „Der Plot“ rockt ne richtig geile rosa Föhnfrisur! Ich mag die sehr.

3 „Gefällt mir“

Ohja, (vegane) Bananenwaffeln aind auch mega gut, wie konnte ich die nur vergessen?

2 „Gefällt mir“

Wie viele TK-Pizzen esst ihr im Jahr?

  • 0
  • 1-2
  • 3-5
  • 6-10
  • 11-15
  • 16-20
  • 21-30
  • 31-40
  • 41-50
  • über 50

0 Teilnehmer

Laut dem Deutschen Tiefkühlinstitut kommt der Durchschnittsdeutsche auf 13 TK-Pizzen im Jahr

Geschätzt einmal im Monat, vllt auch bisschen weniger.

1 „Gefällt mir“

Ich hab genau eine TK-Pizza, die ich ganz gerne mal esse, so im Durchschnitt wsl alle 2 Wochen. Andere hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen.

Super selten. Ich finde Pizza selber machen so einfach und so viel besser, dass wir auf TK-Pizza fast komplett verzichten. Und wenn wir so gar keinen Bock auf Selbermachen haben, dann bestellen wir lieber 'ne Pizza.

6 „Gefällt mir“

Wir haben immer 2 TK Pizzen im Tiefkühler, und nennen die „Notfall Pizza“.

Falls wir irgendwie mal am WE weg waren oder aus dem Urlaub wieder kommen sind die dann halt da. Grundsätzlich passiert das aber eher so 3-5 x im Jahr.

4 „Gefällt mir“

Am Anfang meines Studiums, als ich in einer WG gewohnt habe und nur für minimale Zeit in der Küche sein wollte, gabs so eine TK-Pizza pro Woche. Eigentlich immer am Wochenende eine. Unter der Woche war ich ja in der Mensa.

Mittlerweile wird das allerdings komplett selbst gemacht, was auch garnicht mal so übertriebener Aufwand ist, dafür aber viel mehr Gestaltungsfreiheit lässt. Daher hat sich die Zahl mittlerweile auf 0 gesenkt. Schmeckt mir mittlerweile auch deutlich besser, als diese Lieblose TK-Pizzen… :beangasm:

Ich hatte schon lange keine TK mehr. Wobei, bei der Bowling-Bahn, bei der wir neulich waren, die Pizzen angeboten hat, sah das auch sehr verdächtig nach TK-Ware aus.:thinking:

Habt ihr ein Sparschwein?

  • Ja
  • Nein, aber früher mal
  • Nein, noch nie

0 Teilnehmer

Hättet ihr Lust, nochmal in ein Bällebad zu springen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Fühlt ihr euch erwachsen?

  • Ja, sehr
  • Ja
  • Ja, ein bisschen
  • Nein, nicht so sehr
  • Nein
  • Nein, gar nicht

0 Teilnehmer

Auf selbstgemachten Burgern:

  • frische Gurke
  • eingelegte Gurke
  • keine Gurke

0 Teilnehmer

Wie oft schaut ihr Tiervideos?

  • sehr häufig
  • häufig
  • regelmäßig
  • ab und zu mal
  • selten
  • nie

0 Teilnehmer

Ganzkörperverschleierung, wenn die Frau sagt, sie möchte diese gerne tragen, finde ich…

  • gut zu heißen
  • okay
  • neutral
  • nicht so dolle
  • nicht gut zu heißen

0 Teilnehmer

Und dann gibt es ja noch Abstufungen. Teig selber machen oder nicht etc…

Oh der Herr scheint mehr als nur ein kleines TK Fach über dem Kühlschrank zu haben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab inzwischen sogar 3! :smiley:

in meiner alten Bude hatte ich ne kleine Gefriertruhe in die gerade so 2 Pizzen gepasst hätten - jetzt weiß ich nix mit den Fächern anzufangen und hab da nur Schnaps drin, der von meinem Geburtstag im Januar übrig blieb :simonhahaa:

Kannst du mal ein Beispiel zeigen? Sowas such ich nämlich.

Mein Sparschwein is ne Schatztruhe in die ich regelmäßig Münzen werfe die den Geldbeute sprengen. Und da ich dann beim nächsten Einkauf zu wenig Münzen dabei habe wird wieder ein Schein in Münzen zerkleinert.^^

2 „Gefällt mir“

Eben. Meistens machen wir den Teig zwar selber, aber wenn’s mal schnell gehen soll und/oder wir keine Zeit hatten den Teig vorzubereiten, dann tut’s der fertige Pizzateig von Aldi auch.

1 „Gefällt mir“

Womit fühlt ihr euch beschrieben? Alles Betreffende ankreuzen.

  • Adel
  • Eliten
  • Klerus
  • Oberschicht
  • Mittelstand
  • Arbeiterschicht
  • Unterschicht
  • Sklaven

0 Teilnehmer

Ich habe einen Geldeimer. Und das schon bevor ich wußte das Florentin auch einen hat. :face_with_hand_over_mouth: