Der seriöse Umfrage-Thread VI

Elitäre Oberschicht :face_with_monocle:

Du bist Sklave deiner Zahlen! Die Zahlen haben dir schon Avocados aus dem Leben diktiert! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Höher, schneller, weiter!

In unserem TK-Fach im Kühlschrank haben wir:

2 Pizzen
1 Tüte Aufbackbrötchen
1 Form Eiswürfel
2 Kühlakkus

Das war es eigentlich.

Zusätzlich hatten wir uns Mal für die Kuh die wir uns gekauft hatten eine kleine Mini-TK gekauft, die wir uns in den Kellerraum gestellt haben.

Die war aber bis Corona wieder ausgestöpselt. Jetzt friert da ein wenig Quarantäne Vorrat an TK-Gemüse, falls einer von uns mal Corona bekommt.

Werdet ihr manchmal für minderjährig gehalten?

  • Nein, bin auch nicht minderjährig
  • Ja, bin aber nicht minderjährig
  • Nein, bin aber minderjährig
  • Ja, bin auch minderjährig

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Aufgrund meiner Größe (1,97m) hat man mich schon so ab 15 oft nicht mehr für minderjährig gehalten :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ihr habt ne Kuh im Keller? :cluelesseddy:

Wir hatten Teile einer toten Kuh im Keller

Ich wurde aber noch recht lang für minderjährig gehalten, zumindest in manchen Situationen. Aber ich sehe halt auch deutlich jünger aus als ich bin bzw. scheine mich auch nicht ganz „altersgerecht“ zu verhalten :smiley: Jetzt mit 35 glaubt man mir auch ohne zweimal hingucken zu müssen, dass ich zumindest volljährig bin.

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

Ich glaube das nicht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde zuletzt mit 19 für minderjährig gehalten. Das war vor 6 Jahren. :sweat_smile:

so einen in der Art hatte ich. War schon ausreichend, so mussten wir wenigstens frisch kochen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, nochmal ein wenig weiter gefasst. Das passiert häufiger:

  • Ich werde zu alt geschätzt
  • Ich werde ziemlich genau richtig geschätzt
  • Ich werde zu jung geschätzt
  • Keine Ahnung/niemand macht Kommentare zu meinem Alter

0 Teilnehmer

Bin 35 und werde meist auf Ende 20 geschätzt.^^

Frisbee werfen wirkt halt so jugendlich

3 „Gefällt mir“

Erst hat man mich oft zu jung eingeschätzt. Aber jetzt, wo ich immer grauer werde, sind einige recht verwirrt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wurde letztens beim Hockey verwundert gefragt ob ich wirklich ins „junge Team“ gehöre.

Er dachte ich sei locker Anfang 30, bin aber erst 25. Und ich denke der Bart ist schuld!

1 „Gefällt mir“

Zur Strafe muss er 100 mal an die Tafel kritzeln: „Ich darf Eusebio nicht älter aussehen lassen als er ist…“!

2 „Gefällt mir“