Der seriöse Umfrage-Thread VI

Selten gehts eigentlich ums Alter, aber die Schätzungen, die mir im Gedächtnis bleiben, sind die, die mich jünger schätzen.
Hübsch und gleichzeitig sehr bizarr war einmal die Frage einer flüchtigen Bekannten, nachdem sie ungläubig erfahren hat, wie alt ich bin, wie ich meine Haut behandlen würde, weil sie so rein und weich wäre. Ich sag dann Danke, und wundere mich woran das liegen kann, an meinem „gesunden Lebensstil“ sicherlich nicht. Um die Augen herum sieht mans aber wohl.
Was mir auch immer wieder in Abwandlung gesagt wird, schon mit 19/20, dass ich eine alte Seele habe - was auch immer das dann bedeutet haha.
Für minderjährig wurde ich allerdings noch nie Geschätzt. Nichtmal in der Zeit, in der das vielleicht möglich und wichtig war(Alkohol kaufen und so).

Ich arbeite mit Kindern :sweat_smile: da wird man gern zu alt eingeschätzt, aber das is eh egal, weil alles ab 20 is sowieso alt

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter arbeitet im Altenheim und wird da entsprechend immer super jung eingeschätzt :smiley:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Da sind alle unter 50 noch Küken :joy:

2 „Gefällt mir“

Das denken sich manche Kinder auch :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Als ich im Hausflur von den neu eingezogenen Studenten mit Sie angesprochen wurde, wusste ich es geht bergab :sleepy: aber für wie alt die mich halten, keine Ahnung :slightly_smiling_face: Hätte ich damals aber vermutlich auch so gemacht.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter ist Ü50 und für die Bewohner ein junger Hüpfer :smiley:

Wer eine Verjüngungskur braucht: Einfach im Altenheim arbeiten. Okay. Gleichzeitig macht es einen auch alt, weil die Arbeit fucking anstrengend ist, aber das blenden wir einfach mal aus.

2 „Gefällt mir“

Hab ich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Von den Kindern wird man evtl zu alt eingeschätzt, bwz. die haben eh keine Ahnung, wie alt Leute über 20 sind, aber von allen anderen werde ich (da ich in Gegenwart der Kinder recht verspielt bin) eher jünger eingeschätzt

Keine, weil die veganen TK- Pizzen arschteuer sind. :simonhahaa:

Und es gibt davon zu wenige. :confused:

1 „Gefällt mir“

Bin 29 und werde fast immer auf Anfang 20 geschätzt. Babyface is real.

3 „Gefällt mir“

Und da haben nur 2 Pizzen reingepasst? :open_mouth:

Ach shit, ich vergaß!
Bei Lidl gibt es doch billige vegane Tk-Pizzen.
Die sind… Voll okay!
:cluelesseddy: aber nicht überragend!

Nee, das war etwas übertrieben :sweat_smile: meine war noch etwas schmaler, da war dann ein Fach mit 2 Pizzen voll. Aber so richtig viel passt eben nich rein.

Hier gibs leider keinen Lidl. :beansad:

Okay :grin:

Ufff…

Ja. Alles da…Zwei Edeka, ein Aldi, ein K&K und nen Penny. Aber kein Lidl :smiley:

Nieder mit dem Monarchen! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“